Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nur Bares ist Wa(h)res! Angebote kommen von euch. Beschreibung: Spezialeinsätze im Kooperations-Modus Es gibt einen neuen Zweispieler-Modus, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Nur Bares ist Wa(h)res!
Angebote kommen von euch.

Beschreibung:
Spezialeinsätze im Kooperations-Modus
Es gibt einen neuen Zweispieler-Modus, der sich entweder online oder im Splitscreen spielen lässt, und ganz neue Spielerfahrungen bietet:
Spezialeinsätze, welche die Spieler in zeitbasierte Missionen entsenden
Steige als Spieler auf und schalte neue, ständig schwierigere Spezialeinsätze frei
Die Einsätze beinhalten Highlights der Solo-Kampagne, Fan-Favoriten aus Call of Duty 4 und vollkommen neue, exklusive Einsätze

Die Neuerfindung des Multiplayers
Modern Warfare 2 legt die Messlatte für Online-Multiplayer-Erfahrungen noch höher und bietet neue Fähigkeiten, Anpassungsmöglichkeiten und Modi, z. B.:
Anpassungsfähige Killstreaks:

* AC130
* Sentry Gun
* Ferngesteuerte Drohnen
* Versorgungspakete

Auszeichnungen (Einsatzreporte)
Create-a-Class beinhaltet:
1. Ergänzende Waffen

* Maschinenpistolen
* Schrotflinten
* Handfeuerwaffen
* Raketenwerfer

2. Taktische Einsatzschilder
3. Equipment

* Wurfmesser
* Energieschilder
* Taktische Landungen

4. Perk-Upgrades
5. Bling (zweifache Ausrüstungsoption)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #2
Hoch damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • JeffreyLoaby
  • snorre68
  • Seppo85
Oben