Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich Trophies löschen?
ErstellerLeli196
Erstellt am
Diskutiere Wie kann ich Trophies löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leuz
Sry, dass ich hierfür extra neuen Beitrag erstell, auch wenn es schon welche zu diesem Thema gibt.
Ist es irgendwie möglich trophies zu...
Wie kann ich Trophies löschen? Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey Leuz
Sry, dass ich hierfür extra neuen Beitrag erstell, auch wenn es schon welche zu diesem Thema gibt.
Ist es irgendwie möglich trophies zu löschen?
Es muss doch irgendeinen Weg geben verdammt.
Mich stört es wenn ich dort irgendwelche games habe die ich nicht mehr besitze und wo ich nur ein paar % habe.
Kann ich vlcht ne mail an den support von sony oder so schreiben, dass die die löschen?
Das regt mich jetzt echt auf.
PS: Soll am 10. nicht neue Firmware kommen? vlcht kommt das da ja?
Sieh es mal so wie ich jetzt auch. Hast halt mehr Trophies und nen höheren PSN LVL. Oder wenns geht leih dir diese aus wenns geht. In meinem Fall zum Beispiel kann ich Need for Speed Shift, Resident Evil 5 und Bayonetta von Freunden ausleihen.
Sorry, das versteh ich nicht. Warum regt dich das auf? Is doch sch***egal. Freu dich doch, das du da noch ein paar extra Trophies hast. Glaubst du ich besitze alle Spiele, die in meiner Trophy-Card/ -liste stehen?
Das Update am 10.Juni beinhaltet den Support für 3D.
Außerdem wird Sony niemals ein Update rausbringen, mit dem man Trophies löschen kann, weil´s absolut sinnlos ist. Das würde eher ein komplettes Durcheinander verursachen.
Dann musst du dir die Spiele nochmal ausleihen und alle Trophies holen.
Nee,Spaß.Bei mir ist es auch so.Habe auch bei vielen Spielen nur ein paar Prozent.Kann man wohl nichts machen.
Oder einen neuen Account erstellen, dann fängst Du wieder bei 0 an und bist "sauber". Ab dann nur die Spiele auf dem alten Account testen und bei Bedarf auf deinem Vorzeigeaccount spielen. Wäre mir aber zu Aufwendig und stört mich auch generell nicht.
Ich finde es auch nicht weiter tragisch.
Kann man gut ignorieren.Würde deswegen nicht gleich nen neuen Account erstellen.
Ich meine,dann hast du dasselbe Problem doch irgendwann trotzdem wieder.
Nochmal schnell die Platin machen? Ich habe beim ersten Durchspielen ca 46Std. gebraucht für alles.
Wird zwar beim 2. Mal nicht so lange dauern, aber mal eben schnell!?
Würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall nen zweiten Mann organisieren, dann geht´s auf jeden Fall schneller, da z.B. die Trophy für "beende Hangar 52 unter 5Min". allein ziemlich heftig ist, da die KI-Mitspieler nicht ganz so fit sind .
nen 2. mitspieler habe ich bereits.
und jetzt ist ja 4 tage wochenende also insgesamt 96 stunden wenn ich davon 35 stunden penne reicht das locker und den rest zocke ich dann
Was die leute für Sorgen haben.
Ich habe bei Skate 2 und Pure auch nur 5% und 8% stört mich nicht die Spiele habe ich zwar nicht mehr aber egal.
Ich finde es sogar geil zu sehen welche Spiel ich so gezockt habe.
Trophies trennen (neuer Account): Hey Leute
Wenn ich jetzt auf der PS3 einen neuen Acc erstelle und mit dem dann eventuell noch nen PSN-Acc, und dann ein Game installiere und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...