Verkaufe oder tausche NIER

Diskutiere oder tausche NIER im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich verkaufe bzw Tausche hier einen echten PS3-Überraschungshit von Square Enix: -NIER Ich hab das Spiel neu gekauft und gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche NIER Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hi Leute!

Ich verkaufe bzw Tausche hier einen echten PS3-Überraschungshit von Square Enix:

-NIER

Ich hab das Spiel neu gekauft und gleich durchgezockt und muss sagen, dass mich das Spiel echt überrascht hat. Ein sehr überzeugender Punkt ist mit Sicherheit der Soundtrack, hört euch die Lieder bei youtube an dann wisst Ihr was ich meine!
Außerdem kann man das Spiel nicht in ein bestimmtes Spiele-Genre stecken, da es an vielen Stellen verschiedene Genre verbindet, mehr dazu bei diesem Test:

es erinnert mich sehr an GOW, Diabolo, die Zelda-Games und und und...

So das war mal meine Meinung zu dem Spiel!

Bei einem Tausch suche ich eigentlich nur 3rd-Person Games!
Bietet mir einfach mal was an!

mfg
Eddie

• oder tausche NIER Beitrag #2
Uncharted 2 vill ?

Mfg,
Thomas

• oder tausche NIER Beitrag #3
  • oder tausche NIER Beitrag #4
und nach oben...

• oder tausche NIER Beitrag #5
und was solles kosten wenn du es verkaufst ?

• oder tausche NIER Beitrag #6
hat denn keiner interesse?

• oder tausche NIER Beitrag #7
sooo, wenns bis freitag nich weg ist wirds bei ebay reingestellt, also hopp hopp!

• oder tausche NIER Beitrag #8
Da schon viele nach dem Preis gefragt haben:

28€ inkl Versand

mfg
Eddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche NIER Beitrag #9
so, letzter tag heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche NIER

oder tausche NIER - Ähnliche Themen

THEATRHYTHM FF Curtain Call: Trailer zeigt Quest Medley-Modus: Heute haben die Kollegen von Square Enix einen Trailer zum Spiel THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL veröffentlicht, welcher Euch den Quest...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben