Demos mit Trophäen?

Diskutiere Demos mit Trophäen? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, weis jemand ob es noch mehr Demos gibt wie die von Super Stardust HD bei der man nur die Demo und nicht die Vollversion braucht um...
  • Demos mit Trophäen? Beitrag #1
D

DUKE-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weis jemand ob es noch mehr Demos gibt wie die von Super Stardust HD bei der man nur die Demo und nicht die Vollversion braucht um Trophäen zu erhalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Duke

• Demos mit Trophäen? Beitrag #2
AW: Demos mit Trophäen??

Gibts nicht wirds auch nie geben.

MFG

• Demos mit Trophäen? Beitrag #3

ok danke
duke

• Demos mit Trophäen? Beitrag #4

bitte lol :D

• Demos mit Trophäen? Beitrag #5

Some schrieb:
Gibts nicht wirds auch nie geben.

MFG

Woher willst Du das so genau wissen?

mfg,

• Demos mit Trophäen? Beitrag #6

Es wäre Toll :D

• Demos mit Trophäen? Beitrag #7

Jo es wär toll bei demos schon Tropähen zu erhalten, aber ich denke nicht das die Entwickler/Firma die das spiel entwickelt haben machen.

• Demos mit Trophäen? Beitrag #8

sorry, ich kann dir auch nicht weiter helfen. habe zwar sehr viele demos, aber leider keins mit trophäen.

mfg

• Demos mit Trophäen? Beitrag #9

aber komisch ich hab wipeout HD demo heruntergeladen und da waren dann trophäen dabei ich, habe eine trophäe von wipeout HD

• Demos mit Trophäen? Beitrag #10

Ich glaube das wirds nicht geben vieleicht bei ps4

• Demos mit Trophäen? Beitrag #11
Gibt es Trophys für Demos?

Hi leute die INfo ob es vieleicht Trophys für demos gibt:Hallo Leute!
Ich habe eben im Japanischen Store eine Demo mit Trophaeen gefunden!
Wie ihr sie findet? Gany einfach!
Ihr geht im Japanischem Store auf die vorletzte Kategorie, dann
auf ein Symbol mit so 2 Katzen und einem Kleinem Haus im Hintergrund!
Downloadet es, Intstalliert es. Danach wird das Spiel die restlich benoetigten Dateien downloaden und ihr k;nnt spielen! Wer mir net glaubt soll mich anfragen und in meinen trophys schauen!

Schrieb jemand bei meiner googlesuche

PS3-MAN

Könnt antworten!!!

• Demos mit Trophäen? Beitrag #12
AW: INfo: gibt es Trophys für demos???

Yehaaa... toll... Du bist ein Held!

Zuletzt bearbeitet:
  • Demos mit Trophäen? Beitrag #13

Joa,kann ja sein aber auf der Ps3 ned :D leider aber.

Mfg.Andi

• Demos mit Trophäen? Beitrag #14
diese trophygeilheit geht mir so langsam auf den sack.....was kommt als nächstes....ne trophy haben wollen, wenn man unfallfrei die ps3 einschalten kann oder was.....tstststs :rolleyes:

• Demos mit Trophäen? Beitrag #15
Was hast du fürn Problem mit Trophys sammeln?!:rolleyes:

• Demos mit Trophäen? Beitrag #16
Lil_K schrieb:
diese trophygeilheit geht mir so langsam auf den sack.....was kommt als nächstes....ne trophy haben wollen, wenn man unfallfrei die ps3 einschalten kann oder was.....tstststs :rolleyes:

Wenn du einmal ein Spiel durchgespielt hast, kommst auch du in den Rausch.

• Demos mit Trophäen? Beitrag #17
das ist einfach eine sinnlose frage. eine demo dient dazu dem kunden seine entscheidung gegenübe dem spiel zuändern und sich für einen kauf zuentscheiden. warum sollte man da in zukunft erfolge freischalten können ? Total unlogisch.

• Demos mit Trophäen? Beitrag #18
Eben skyless. sehe ich auch so!

• Demos mit Trophäen? Beitrag #19
Flave91 schrieb:
Was hast du fürn Problem mit Trophys sammeln?!:rolleyes:

überhaupt keins, ganz im gegenteil, ich find´s auch cool wenn oben rechts ein feld anzeigt, dass ich ne trophy bekommen habe aber manche zocken NUR wegen den trophys und sowas nervt...da werden die einfachsten spiele geholt nur damit man den trophylängsten hat....das ist doch nicht mehr sinn der sache....

LeoIV schrieb:
Wenn du einmal ein Spiel durchgespielt hast, kommst auch du in den Rausch.

ich glaube nicht...mir geht´s ja nicht darum, dass ich möglichst viele trophys habe, sondern spass am spielen....den rest kannst du dir aus dem oberen beitrag von mir ziehen

• Demos mit Trophäen? Beitrag #20
Jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.Ich sammle auch Trophys aber net weil i die meisten haben will sondern einfach aus ehrgeiz u weil i ein spiel u halt auch mein können ausreizen will u net wegen irgendwelchen komplexen.Und auch wenn man trophys sammelt macht ein spiel spass u NUR wegen trophys kauf i kein spiel.Ok bei demos brauch i keine trophäen das find i scho sehr übertrieben da geb ich euch recht.

Thema:

Demos mit Trophäen?

Demos mit Trophäen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben