Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demos mit Trophäen?
Diskutiere Demos mit Trophäen? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Beim Trophäen Sammeln hast du aber Erfolg. Wahrscheinlich werde ich nie in meinem Leben ne Platin Trophy bekommen. Hab da aber auch nicht den...
Jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.Ich sammle auch Trophys aber net weil i die meisten haben will sondern einfach aus ehrgeiz u weil i ein spiel u halt auch mein können ausreizen will u net wegen irgendwelchen komplexen.Und auch wenn man trophys sammelt macht ein spiel spass u NUR wegen trophys kauf i kein spiel.Ok bei demos brauch i keine trophäen das find i scho sehr übertrieben da geb ich euch recht.
Beim Trophäen Sammeln hast du aber Erfolg. Wahrscheinlich werde ich nie in meinem Leben ne Platin Trophy bekommen. Hab da aber auch nicht den Ehrgeiz zu ^^
gut das ich mich noch nicht davon anstecken lassen habe, ich hab nun schon viele durch gespielt aber ich spiel es nicht 4-5 mal durch um die letzten tropys zu bekommen.-.
Demos mit Trophäen? Beitrag #24
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Bin auch net der trophie jäger. viele sind einfach zu heftig. aber es gib spiele wo es manchmal spas macht. habe nun 2 platin. COD MW2 und Burnout Paradiese. beide habe ich mit freunde gemacht und hatten richtigen spass. kein andauerndes neuspielen etc. Wirklich gut. Die nächste trophie von mir wird die von fallout 3 sein. Die ist auch noch einfach meiner meinung nach. hab einem in der Friendlist der schon pber 40 Platin hat. Der hat vllt ne spielesammlung ^^ über 2500 trophies.
Demos mit Trophäen? Beitrag #25
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi,
die Demos sollen so viel Anreiz, wie nur möglich geben, sodaß man die Vollversion kauft. Falls es bei der Demo Trophäen gibt, ist es ein Feature bzw. Anreizpunkt weniger. Dass mindert eventuell den Verkauf des Spiel = Nachteil der Entwickler!!
Hoffe, ich konnte helfen -> DANKE-BUTTON
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...