Verkaufe Iron Man-Skin

Diskutiere Iron Man-Skin im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier Iron man Skins, für eure Ps3. Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iron Man-Skin Beitrag #1
T

TopSeller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier Iron man Skins, für eure Ps3.

Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute regestriert bin, macht euch keine Sorge. Ich habe bereits in anderen Foren positive Bewertungen.

Ihr dürft das Geld auch erst überweißen, sobald das Gekaufte bei euch ankommt.

So nun zu den Angebot:

e2be7tpa.jpg

Skin besteht aus einem Vorderseiten Skin, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Der Preis liegt bei 27€.

Es sind noch genug da, hoffe es melden sich einige.

Artikel ist selbstverständlich neu.

Lg,
Sergej

• Iron Man-Skin

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iron Man-Skin

Iron Man-Skin - Ähnliche Themen

Verkaufe Standfuß für Sony PS3: Hallo, ich verkaufe hier mehrere Standfußhalter für eure Ps3. Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben