Verkaufe Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele

Diskutiere Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand. Lieferumfang : Ps3 Konsole 60 GB Sixaxis Controller Netzkabel AV Kabel +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele Beitrag #1
C

champdaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich Biete hier meine Playstation 3 60 GB an in einem Top Zustand.

Lieferumfang :

Ps3 Konsole 60 GB
Sixaxis Controller
Netzkabel
AV Kabel + scart adapter
OVP auch in top zustand
usb auflade kabel für den controller.

zusätzlich sind auf der ps3 5 accounts von mir mit verschiedenen spielen diese müssen drauf bleiben damit man die spiele spielen kann. Natürlich kann man sich dann trotzdem noch einen eigenen benutzer und account machen.

auf der Ps3 sind insgesamt 64 spiele davon 59 psn spiele und 5 ps1 spiele

Ps1 spiele ( Final Fantasy 7 , Commanden Conquer , Street fighter, Crash Bandicoot und Street skater )

PSN Spiele :

Burnout Paradise
Tekken 5 DR
Flower
Fat Princess
Wipeout
um nur einige zu nennen natürlich sind noch etliche add ons dabei der wert der spiele ist alleine schon über 350 euro.

Zusätzlich kann man noch ein Headset von Jabra bekommen natürlich mit aufpreis 15 euro.

Bei fragen schreiben sie mir einfach

würde auch eine ps3 slim mit garantie + geld nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele

Playstation 60 GB + 64 PSN Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben