Verkaufe PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht verkaufe ich paar meiner Ps3 Games Battlefield: Bad Company 2 Yakuza 3 Bayonetta Final fantasy 13 (Jap Version) Gta 4 Kane & Lynch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht verkaufe ich paar meiner Ps3 Games

Battlefield: Bad Company 2
Yakuza 3
Bayonetta
Final fantasy 13 (Jap Version)
Gta 4
Kane & Lynch Dead Man
Mirrors Edge

bei tem angebot würd eicha cuh meine Ps3 verkaufen.

Neben verkauf würde ich auch gegen eine Ati Grafikkarte im bereich von ati radeon HD 5870 bis 5970 tauschen.

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
AW: Ps3 games

kann man eigentlich bc2 online MP zocken, wenn man das spiel gebraucht kauft und es bereits beim 1. besitzer mit seiner ps id verknüpft wurde?

• PS3 Games Beitrag #3

mit der psn id hat das nichts zu tun und ja du kannst multiplayer spielen auch ohne vip code aber wen du alle maps spielen willst brauchst du einen. den kannst du aber auch im ea store dann kaufen. aber grudnsätzlich kannst du auch ohne vip code multiplayer spielen also beantworte ichd eine frage mit ja kannst du =)

• PS3 Games Beitrag #4

Habe eine ATI HD 4670 interesse?

• PS3 Games Beitrag #5

Nein besitze zur zeit eine ati redaon hd 4890 suche aber eine im 5000er bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3: Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...
Verkaufe verkaufe meine ps3: verkaufe meine ps3 slim 160 gb mit top spielen. preis 250.. zum handeln bin ich auch bereit Mafia 2 bayonetta uncharted 1,2,3 god of war 3 heavy...
Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc.: Habe mich dazu entschlossen meine Konsole zu verkaufen. Bitte mal darum einige Wertschätzungen abzugeben. Noch etwas, habe noch spiele auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Seppo85
Oben