Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update 1.03 ist da !
Diskutiere Update 1.03 ist da ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; War ja klar das der Andrang enorm werden wird ^^
Zum glück gehts bei mir morgen erst Mittag mit der Arbeiterei los, so hab ich
noch ziemlich...
War ja klar das der Andrang enorm werden wird ^^
Zum glück gehts bei mir morgen erst Mittag mit der Arbeiterei los, so hab ich
noch ziemlich lange Zeit heut Abend... ich hoff es wird sich lohnen.
HOME: technische Probleme…
Wie ich mir gedacht habe das die Technische Probleme haben, doch sollte die Open-BETA noch im Laufe des Abends kommen, mal abwarten.
Es handelt sich hier natürlich auch noch um eine BETA und so werdet ihr nicht alles in einem Top-Zustand vorfinden. So wird der “Diesel-Shop”, der “Ligne-Roset Shop” und die “Red Bull-Insel” erst nächste Woche erscheinen.
Naja wer erwartet ein TopZustand bei einer Beta?
nur wäre es schön wenn man den nicht TopZustand mal sehen könnte.
So wie es aussieht noch ziemliche überlastung ^^ man bekommt ständig TimeOuts...
noch ein bisschen warten bist die meisten der Leute ins Bett gegangen sind.
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Tearaway Unfolded: Offizielle Pressemitteilung: Wieder einmal eine Pressemitteilung, dieses Mal zu "Tearaway Unfolded", das heute erschienen ist.
Abschließend noch den Launchtrailer, der...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...