Update 1.03 ist da !

Diskutiere Update 1.03 ist da ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; War ja klar das der Andrang enorm werden wird ^^ Zum glück gehts bei mir morgen erst Mittag mit der Arbeiterei los, so hab ich noch ziemlich...
  • Update 1.03 ist da ! Beitrag #21
War ja klar das der Andrang enorm werden wird ^^
Zum glück gehts bei mir morgen erst Mittag mit der Arbeiterei los, so hab ich
noch ziemlich lange Zeit heut Abend... ich hoff es wird sich lohnen.

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #22
muss morgen noch schule ~.~
im notfall teste ich es morgen

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #23
HOME: technische Probleme…
Wie ich mir gedacht habe das die Technische Probleme haben, doch sollte die Open-BETA noch im Laufe des Abends kommen, mal abwarten.

Es handelt sich hier natürlich auch noch um eine BETA und so werdet ihr nicht alles in einem Top-Zustand vorfinden. So wird der “Diesel-Shop”, der “Ligne-Roset Shop” und die “Red Bull-Insel” erst nächste Woche erscheinen.

Naja wer erwartet ein TopZustand bei einer Beta?
nur wäre es schön wenn man den nicht TopZustand mal sehen könnte.

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #24
Sie ist da!! Bin gerade das 77MB große Stück am laden :D mal schauen wies wird.

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #25
Habs auch schon bin auch schon da rumgelaufen,doch bin wieder rausgeflogen und komme nicht mehr rein^^

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #26
ENDLICH!

mfg,

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #27
So wie es aussieht noch ziemliche überlastung ^^ man bekommt ständig TimeOuts...
noch ein bisschen warten bist die meisten der Leute ins Bett gegangen sind.

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #28
Ja bei mir ist es auch endlich im XMB, muss es auch runterladen, aber läuft wohl noch etwas laggi oder?

Bin gespannt wie es ist, und ob ich überhaupt rein komme.

• Update 1.03 ist da ! Beitrag #29
bei mir gehts starten jetzt auch
ich probiers später mal

Thema:

Update 1.03 ist da !

Update 1.03 ist da ! - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Tearaway Unfolded: Offizielle Pressemitteilung: Wieder einmal eine Pressemitteilung, dieses Mal zu "Tearaway Unfolded", das heute erschienen ist. Abschließend noch den Launchtrailer, der...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben