Red Dead Redemption Startproblem

Diskutiere Red Dead Redemption Startproblem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir Red Dead Redemption gekauft, nach Systemaktualisierung installiert und wollte dann natürlich loslegen. Leider sieht es nur...
  • Red Dead Redemption Startproblem Beitrag #1
K

kolbo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir Red Dead Redemption gekauft, nach Systemaktualisierung installiert und wollte dann natürlich
loslegen.
Leider sieht es nur kurz so aus als wenn das Spiel lädt (Bildschirm wird schwarz & Ladegeräusch),aber dann geht es wieder in den Menübildschirm zurück ( roter Bildschirm mit Hauptfigur ). Extraklicken auf Start hilft auch nicht weiter.Autostart macht das Spiel auch nicht.
Dasselbe Problem wieder nach Austausch des Spiels.
Kindersicherung ist aus,System ist aktualisiert.

Hat einer von Euch ein paar Tipps für mich woran das liegen könnte?

Gruß
kolbo 007

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption Startproblem Beitrag #2
Thema erledigt, Problem ist gelöst

Gruß kolbo 007

• Red Dead Redemption Startproblem Beitrag #3
was war den das Problem ?

• Red Dead Redemption Startproblem Beitrag #4
kolbo007 schrieb:
Thema erledigt, Problem ist gelöst

Gruß kolbo 007

Und woran lag es jetzt?
Lass uns teil haben an deiner Erkenntniss.

• Red Dead Redemption Startproblem Beitrag #5
Hallo

Die Videoausgabeeinstellungen mussten verändert werden
U.a. auf 720bp setzen usw.

Das war alles...:)

Thema:

Red Dead Redemption Startproblem

Red Dead Redemption Startproblem - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Red Dead Redemption: such noch gamer die das spiel Red Dead Redemption zocken und bock gemeisam ne coop zu spielen uzw headset sollte vorhanden sein und mid. alter 16...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben