Verkaufe PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme

Diskutiere PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme Beitrag #1
M

marco999

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in einem Media Markt in Deutschland gekauft.
Zur PS3 wird die Orginalverpackung sowie das Orginalzubehör (unter anderem ein orginal Controller) geliefert. Das Spiel "Little Big Planet" welches bei der PS3 dabei war kann seperat gekauft werden (siehe unten).
Außerdem wird noch ein extra HDMI-Kabel mitgeliefert,welches ich seperat gekauft habe.
Sie ist technisch wie optisch in einem optimalen Zustand (lediglich ein kleiner Kratzer,den man jedoch fast nicht sehen kann).

Der Preis für die PS3 liegt bei 210€

Passend dazu hab ich auch noch folgende PS3-Spiele und Blu-Ray Filme zu verkaufen:

Spiele:

Burnout Paradise (FSK 12) für 10€
James Cameron's AVATAR: Das Spiel (FSK 16) für 20€
Battlefield Bad Company (FSK 16) für 15 €
Assassin's Creed (FSK 16) für 10€
Little Big Planet (FSK 6) für 15€

Blu-Rays:

Stirb Langsam (FSK 16) für 10€
New Moon- Biss zur Mittagsstunde (FSK 12) für 10€
Hancock (FSK 12) für 7€
Reise zum Mittelpunkt der Erde mit 3D-Brillen (FSK 12) für 7 €

Alle Blu-Rays und Spiele können auch einzeln gekauft werden!

Zu den genannten Preisen fallen noch die Versandkosten an, wenn man mehrere Artikel kauft werden die Versandkosten natürlich nur einmal berechnet.

PS: Die Blu-Rays kann ich erst am Montag, den 21.Juni verschicken.

Bei Interesse, bitte PM an mich.

mfg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme

PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe

diverse Spiele!

Verkaufe diverse Spiele!: Moin Leute, Ich verkaufe diverse Spiele weil ich hauptsächlich nur Rainbow six spiele. Alle Preise inkl Versand ( versichert/ kostet mich auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben