Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeund tausche 50€ PSN Card
Diskutiere und tausche 50€ PSN Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Konnte wieder eine Card organisieren. Ich verkaufe sie oder aber auch Tausche.
Bitte Tauschangebote nur via PN. Und bitte neuere Spiele die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und tausche 50€ PSN Card Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Konnte wieder eine Card organisieren. Ich verkaufe sie oder aber auch Tausche.
Bitte Tauschangebote nur via PN. Und bitte neuere Spiele die die Card auch wert sind. ( Z.b würde ich sie nicht gegen LBP oder AC1 tauschen ) eher gegen RDR oder Blur usw halt was neues.
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche 50€ psn: Suche dringend eine 50€ psn Card da in der Umgebungen an Tankstellen usw alle ausverkauft werden könnte zum Tausch GTA v oder eine paysafe Card...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD
Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...