Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 EX-01 Bluetooth Headset
Diskutiere PS3 EX-01 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute wollte mal fragen ob schon jemand mit dem obigen headset erfahrungen gemacht hat ? bei amazon steht in einer Kundenrezensionen das man...
PS3 EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte mal fragen ob schon jemand mit dem obigen headset erfahrungen gemacht hat ? bei amazon steht in einer Kundenrezensionen das man dass headset auch am pc und für's handy benutzen kann stimmt das und wenn ja wie genau geht das dann
Ganz einfach über Bluetooth ! "Normalerweise" kannste ein Bluetooth-Headset vielseitig nutzen, das ist ja das tolle daran lol !
PS3 EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #3
key
Punkte Reaktionen
0
hast du das headset ? ist das gut ?
PS3 EX-01 Bluetooth Headset Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Nein, ich hab´s nicht. Aber wie gesagt, "normaler Weise" kannste mit nem Bluetooth-Headset nicht viel verkehrt machen und die Bewertungen bei Amazon sind doch recht gut!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...