PES 2011: Erste Details

Diskutiere PES 2011: Erste Details im PES 2011 Forum im Bereich P; Danke für die Zusammenfassung capri.^^ Mit Rene Weimar hab ich in Leipzig 2009 gemeinsam Nutella Brot gegessen, klasse Kerl.
  • PES 2011: Erste Details Beitrag #21
Danke für die Zusammenfassung capri.^^

Mit Rene Weimar hab ich in Leipzig 2009 gemeinsam Nutella Brot gegessen, klasse Kerl.

• PES 2011: Erste Details

Anzeige

• PES 2011: Erste Details Beitrag #22
Heute Mittag wurde außerdem bekanntgegeben, das erstmals Werder Bremen mit von der Partie ist. Des weiteren sind alle 40 Mannschaften der “Copa Libertadores” (Südamerika) dabei.

Zudem nahm man sich der europäischen Teams an und fügte eine Vielzahl an Mannschaften hinzu, die im aufgebohrten Euro League- beziehungsweise Champions League-Modus zum Einsatz kommen.

Für Italien gehen überdies Lecce, Cesena und Aufsteiger Brescia ins Rennen, Anhänger der englischen Premier League dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Tottenham Hotspurs freuen und Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria sowie Getafe erweitern das Aufgebot der spanischen Teams.

Insgesamt soll “Pro Evolution Soccer 2011″ mehr als 100 und somit mehr lizenzierte Teams als je zuvor enthalten.

Wenn dann der Rest noch wie versprochen wird, kann ja (fast) nix mehr schief gehen ;) .

• PES 2011: Erste Details Beitrag #23
Kanns kaum noch erwarten.^^

• PES 2011: Erste Details Beitrag #24
  • PES 2011: Erste Details Beitrag #25
So Demo angespielt und ich muss sagen des Game ist der Hammer, hab mir im vergleich auch die Fifa2011 Demo gezockt, und Fifa spielt sich wie die2010 verison.
Hatte letztes Jahr beide Games heuer wird es nur noch PES 2011 weils einfach besser aussieht und sich besser Spielt!!!

• PES 2011: Erste Details Beitrag #26
Geschmackssache CamperDeluxe. Also das sich FIFA10 wie FIFA11 spielt ist ja wohl ein Witz! Hast auch die richtige Demo gezogen? Man merkt deutlich eine Veränderung/Verbesserung im Gameplay.
PES2011 habe ich auch die Demo angezockt und das Gameplay ist auch nicht schlecht. Finde nur die Stadionatmosphäre ein wenig langweilig und eben keine Lizensen.

Einmal FIFA immer FIFA und einmal PES immer PES. Da werden sich die Lager auch weiterhin trennen.

• PES 2011: Erste Details Beitrag #27
@MisterCyberlord

Ich weis zwar nicht was du dir geladen hast, aber ich hab die Fifa 2011 Demo gezogen, es speilt sich ziemlich gleich zur 2010er Version. Nimm einfach einmal deine Fifa Brille ab dann siehst du es vielleicht!
Wie gesagt hab Fifa 2010 als Vollversion, und es ist ja nicht schlecht. PES 2011 taugt mir halt besser und zur Stadion Atmosphäre muss ich dazu sagen es ist ja noch nicht Final!
Dies trifft auch auf Fifa, zu Finales Version wird sich mit sicherheit noch einmal etwas ändern ich hoffe für beide Lager ins positive.
Pluspunkte für Pes 2011, tolles Passsystem (was mir persönlich am wichtigsten war enldich kann ich den pass in die richtung spielen in die ich will) tolle Spieleranimationen tolle Grafik, tolles Menü auch für die Aufstellung und Startegie, endlich tolles Tricksystem (auch wenn bei Fifa abgekupfert) Die Ki reagiert in der Abwehr sehr gut was für spannende Partien sorgt.

Ich werde dieses Jahr zu Pes 2011 greifen da es mehr neuerungen bietet als FIFA.

UND DAS BESTE FC BAYERN MÜNCHEN IST DABEI JUHUUU

• PES 2011: Erste Details Beitrag #28
Habe auch die demo gespielt geil.
Ich habe den schuss von messi geschaftt mlo online

2:28 war bisschen näher dran am ungefähr 20 m

• PES 2011: Erste Details Beitrag #29
wann kommt nochmal die demo raus?

• PES 2011: Erste Details Beitrag #30
  • PES 2011: Erste Details Beitrag #31
MisterCyberlord schrieb:
Die ist seit vorgestern im Store :) :) :)

achh wie cool danke :D mache ich mal schnell runterladen und wie fandet ihr es ??

edit: woww fifa11 gibts ja auch.. mache das auch schnell..

obwohl ich morgen noch arbeiten und früh aufstehen muss wollte ich es testen..

Soo.. Das spiel hat mich positiv überrascht, hab eine 90 minuten gespielt und krasse Änderung habe ich gesehen.. z.b. das die pässe, Kamera Sicht, Steuerung.. wenn man gut zuhört, hört man das die spieler miteinander am reden sind :D bei bayern "spiel" "schiss" und so.. ist alles anders..
Ich weiß nicht aber hat mir auch viel spaß gemacht.. vil. liegt es dadran das ich lange nicht mehr fussball gespielt habe oder weil pes11 gut geworden ist ka.. also pes11 wird aufjedenfall gekauft.. teste jetzt noch kurz fifa danach ab ins bett..

Bei fifa11 keine änderung gesehen ausser 1.2. Sachen alles gleich.. aber fifa braucht sich nicht zu verbessern.

Bei fifa11 keine änderung gesehen ausser 1.2. Sachen alles gleich.. aber fifa braucht sich nicht zu verbessern.

• PES 2011: Erste Details Beitrag #32
So Wochenende vorbei, wieder ca. 20 partien gezockt und immer noch total begeistert, kein Tor gleicht dem anderen. Das spiel hat meinen Fussballnerv getroffen wie kein PES zuvor.
Mir taugts zum ersten mal fast besser wie die PES 6, wenn die kleinen fehler bis zur Final behoben sind und der Online Modus endlich mal richtig funktioniert sehe ich einem schönen Fussballjahr entgegen.

JUHUUU

• PES 2011: Erste Details Beitrag #33
Hallo.....ich habe da ein Problem beim PES 2011.

Habe mir das Spiel gestern geholt und habe es gleich mit nem Kummpel gespielt.

Sobald das Spiel beginnt kann ich die Spieler mit meinen Controller nicht Steuern.:(

In der Systemeinstellung habe ich soweit alles Richtig eingestellt.

Tekken geht zu zweit.......also kann es nur an Pes liegen.

Kann mir jemand ein Tipp geben.?

• PES 2011: Erste Details Beitrag #34
Hast du in den Strategieeinstellungen auf Trainer umgestellt?

Da kannst du einstellen ob du die Mannschaft steuern willst oder ob du das als Trainer von außen machen willst.

• PES 2011: Erste Details Beitrag #35
Habe eigentlich zeitgleich immer beide Serien gespielt und bis PES 6 hat mich Pro Evolution zum Schluß am meisten gepackt.
Danach regierte aber FIFA wieder in meinem Wohnzimmer.
Die aktuellen Ausgaben die ich besitze sind Fifa 10 und die WM 2010. Zu Fifa 11 konnte ich mich noch nicht durchringen aber bei 12 schlage ich wieder zu.

Habe jetzt seit langem mal wieder PES Probe gezockt und bin vom 2011er so richtig begeistert.
Da es ja morgen als Platinum Version erscheint, habe ich Anfang der letzten Woche jetzt einfach mal vorbestellt.
Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe wieder viele spannende Spiele wie ich sie damals von Version 4-6 erlebt habe.
Wie ist eigentlich der Online Modus? Ist der genauso vielfältig und lagfrei wie bei Fifa?

Thema:

PES 2011: Erste Details

PES 2011: Erste Details - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
Neuer Trailer zu PES 2013: Gestern hat Konami einen neuen Trailer zur Fußballsimulation PES 2013 veröffentlicht, welcher sich vorwiegend den brasilianischen Clubs widmet...
PES 2013: Offizieller Debüt-Trailer: Heute hat Konami den offiziellen Debut-Trailer zum neusten Ableger der PES-Reihe veröffentlicht. Konami verspricht uns bei PES 2013 neue Features...
KONAMI ist mit PES, MGS und Castlevania auf der GamesCom 2012: KONAMI auf der gamescom PES 2013, METAL GEAR RISING und Castlevania: Lords of Shadow führen das Messe-Programm an Konami Digital Entertainment...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben