Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan

Diskutiere Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guardians of the Relic - Uncharted 2 & Bad Company 2 Clan Wollt mal meinen Clan vorstellen, falls einige von euch ne PS3 und Bock auf Teamplay...
  • Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #1
L

LittleBIGFan

Gast
Guardians of the Relic - Uncharted 2 & Bad Company 2 Clan

Wollt mal meinen Clan vorstellen, falls einige von euch ne PS3 und Bock auf Teamplay und Clanwars haben!
Wir sind ein deutscher Uncharted 2 Clan.

• Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #3
zockt ihr jetzt nur BC2 und UC2 oder die obenstehenden games und alles am pc oder an der ps3

• Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #4
Sorry dass der Thread nicht mehr aktuell war... wir zocken BC2 und UC2 beides auf PS3. RDR und Split Second spielen wir nicht mehr.

• Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #5
wieso zockt ihr denn kein ss und kein rdr mehr ?

• Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #6
key schrieb:
wieso zockt ihr denn kein ss und kein rdr mehr ?

Split Second hat sich bei uns nie durchgesetzt.. bei Red Dead Redemption hatten wir ein Paar Trainings aber die meisten Member hatten nach kurzer Zeit schon die Nase voll vom MP - es gibt einafch zu viele bessere MP-Games - also haben wir das auch einstellen müssen.

Uncharted 2 und Bad Company 2 zocken wir dagegen sehr aktiv und wir werden auch bei den beiden Games bleiben.

• Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan Beitrag #7
AW: Guardians of the Relic - Uncharted 2 & Bad Company 2 Clan

LittleBIGFan schrieb:
Wollt mal meinen Clan vorstellen, falls einige von euch ne PS3 und Bock auf Teamplay und Clanwars haben!
Wir sind ein deutscher Uncharted 2 & Bad Company 2 Clan.

ja ich habe bock ein member von euch zu sein wenn ihr 13 jährige nehmt

Thema:

Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan

Guardians of the Relic - Red Dead Redemption & Uncharted 2 Clan - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben