PS3 Speicherdaten/SSD einbauen

Diskutiere PS3 Speicherdaten/SSD einbauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute Habe vor ne 80GB Intel SSD in meine PS3 einzubauen. Habe folgende Fragen: 1. Die Originale ist doch 2,5" also ist die SSD passend...
  • PS3 Speicherdaten/SSD einbauen Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey leute

Habe vor ne 80GB Intel SSD in meine PS3 einzubauen.
Habe folgende Fragen:

1. Die Originale ist doch 2,5" also ist die SSD passend oder?
2. Habe mal versucht ein savegame einzufügen, was von nem Freund war bei GTA IV hat aber nicht geklappt. Wenn ich jetzt die Daten kopiere und auf die neue SSD packe müssten die daten doch verwendbar sein, also habe ich mein savegame wieder oder?

3. Gibt es irgendwelche probleme, die den einbau der SSD nicht möglich machen?

LG Leander

• PS3 Speicherdaten/SSD einbauen

Anzeige

Thema:

PS3 Speicherdaten/SSD einbauen

PS3 Speicherdaten/SSD einbauen - Ähnliche Themen

SSD in PS3 Fat Einbau möglich: Hallo zusammen Da mir die 80gb zu wenig geworden sind, möchte ich eine SSD einbauen. Ist es möglich eine Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben