Betrug?

Diskutiere Betrug? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so ich hab mal ne frage zu dem MArktplatz im Forum. hoffe bin im richtigen forum. also wenn dort steht: und du erspielst halt diese platin und...
  • Betrug? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
so ich hab mal ne frage zu dem MArktplatz im Forum. hoffe bin im richtigen forum.

also wenn dort steht:

wenn du mir ne platin erspielst schenk ich dir n spiel.

und du erspielst halt diese platin und das spiel wird dir nicht zugestellt, zählt das dann unter betrug und macht sich der jenige dann strafbar?
kann mann das zurückverfoklgen?
weil :
Zitat aus den Forenregeln:
Rechtliche Verbindlichkeit
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bedenke, dass du hier im Forum nicht anonym auftrittst und von der Administration über gespeicherte Daten identifizierbar bist.

hoffe ihr könnt mir helfen

• Betrug?

Anzeige

• Betrug? Beitrag #2
Kommt darauf an, wie lange das her ist. Vielleicht muss er noch mal an den Versandt erinnert werden. Oder das Spiel ist einfach noch nicht zugestellt worden.

• Betrug? Beitrag #3
ja aber wenn er das Spiel jetzt nicht schicken würde würde das dann als betrug gelten?

• Betrug? Beitrag #5
i9st ja eig eine art handel weil man ihm ja die platin machen soll.

mfg

• Betrug? Beitrag #7
bullshit dann wart ich bis du deine spiele hast udn erst dann fang ich damit an

• Betrug? Beitrag #8
brauchste nich warten ich krieg die eh nich mehr...

• Betrug? Beitrag #9
Ich versteh die ganze Sache garnicht.

Wieso sollte man für jemanden ein Spiel platinisieren? Die Zeit die man dafür aufbringt kann man genau sogut in einen Nebenjob investieren und sich das Spiel selber kaufen.

• Betrug? Beitrag #10
bei manchen spielen nicht...für Burnout Paradise habe ich 5 stunden gebraucht...

• Betrug? Beitrag #11
Dann bleibt nurnoch das moralische "das hast du aber nicht selber geschafft Uwe!".

Wie kann man auf sowas stolz sein. Ist ja wie WoW-ACCs bei Ebay kaufen.

• Betrug? Beitrag #12
ja ich habs gemacht weil ich dachte ich bekomm dafür spiele...aber so ein großer aufwand wars dann auch wieder nicht...

• Betrug? Beitrag #13
beb schrieb:
Dann bleibt nurnoch das moralische "das hast du aber nicht selber geschafft Uwe!".

Wie kann man auf sowas stolz sein. Ist ja wie WoW-ACCs bei Ebay kaufen.

ist mir ja egal ich will ja das spiel haben^^ er will die platin ist ja sein problem dann ich will ja nur wissen ob i-wie sichher sein kann dass ich das spiel bekomme

beb schrieb:
Ich versteh die ganze Sache garnicht.

Wieso sollte man für jemanden ein Spiel platinisieren? Die Zeit die man dafür aufbringt kann man genau sogut in einen Nebenjob investieren und sich das Spiel selber kaufen.

es gibt auch leute die entweder kb haben zu arnbeiten ioder es nicht dürfen (das einzige wäre zeitungaustragen abba dafür brauch man ne lohnsteuerkarte die bekommt man erst ab 16)

mfg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Betrug? Beitrag #14
du kannst auf deine eltern laufn lassn dann kriegste nur weniger geld...

• Betrug? Beitrag #17
abooooooo:D jetzt bekommst keine spiele mehr gut das du zuerst gemacht hast^^

mfg

• Betrug? Beitrag #18
aber es war doch so offenbar das der typ betrügt wer bitte verschenkt spiele gegen platin trophäen ?

Thema:

Betrug?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben