Betrug?

Diskutiere Betrug? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so ich hab mal ne frage zu dem MArktplatz im Forum. hoffe bin im richtigen forum. also wenn dort steht: und du erspielst halt diese platin und...
  • Betrug? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
so ich hab mal ne frage zu dem MArktplatz im Forum. hoffe bin im richtigen forum.

also wenn dort steht:

wenn du mir ne platin erspielst schenk ich dir n spiel.

und du erspielst halt diese platin und das spiel wird dir nicht zugestellt, zählt das dann unter betrug und macht sich der jenige dann strafbar?
kann mann das zurückverfoklgen?
weil :
Zitat aus den Forenregeln:
Rechtliche Verbindlichkeit
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bedenke, dass du hier im Forum nicht anonym auftrittst und von der Administration über gespeicherte Daten identifizierbar bist.

hoffe ihr könnt mir helfen

• Betrug?

Anzeige

• Betrug? Beitrag #21
es gibt genug die so dumm sind und sich un unkosten stürzen nur um in einer rangliste ganz oben zu sein. wie beb schon sagte ist das wie WoW accounts bei e-bay zu kaufen.

mfg

• Betrug? Beitrag #22
ja viele Leute geben bei Onlinespielen auch Geld aus um einen Vorteil zu haben und das ist im Grunde genommen genau das selbe...

• Betrug? Beitrag #23
also ist es garnicht so unlogisch daass jemand geld bzw spiele für platintrophäen verschenkt. es gibt genug verrückte menschen:D

mfg

• Betrug? Beitrag #24
Hi ich habe gerade gelesen was der Some in seinem Thread geschrieben hat. Das finde ich schon recht heftig was der da geschrieben hat und ich werde mich dafür beschweren, egal ich habe gerade die Kontodaten von seinem acc von meiner PS3 Festplatte gelöscht und damit auch den Fortschritt der Sega Collection Trophys gelöscht ich hatte die Platin schon hab sie aber nicht aktualisiert ich sage mal sein Pech.
Gruß Wedge

• Betrug? Beitrag #25
Hat sich erledigt.

Ich werde mich dafür einsetzen das Platin-Schummelleien hier im Forum nicht unterstützt werden (zumindest derartige).

Ich spiel selbst gerne Spiele ausdauernd auf Platin um mich zu freuen - nur hab ich kein Spaß mehr dran wenn hier so beschissen wird. Da möchte ich meinen das wir da keine Plattform für bieten möchten.
Wer irgendwo nicht weiterkommt kann gerne ein Thema eröffnen und Fragen.

Thema:

Betrug?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben