PS3 erkennt Speichermedien nicht

Diskutiere PS3 erkennt Speichermedien nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab schon einige Stunden im weltweiten Wirrwarr verbracht, aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Mit der...
  • PS3 erkennt Speichermedien nicht Beitrag #1
T

Tiberius79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab schon einige Stunden im weltweiten Wirrwarr verbracht, aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Mit der Anmeldung hier erhoffe ich mir eine Antwort auf meine Frage:

Ich bin Besitzer einer 60GB Version der 1. Generation. Da ich mir nun eine größere HDD einbauen möchte, hab ich eine externe HDD (80GB von Philips) ins FAT32 formatiert (über Windows Vista Ultimate 64bit) und wollte diese an meiner PS anschließen. Leider wird die externe HDD überhaupt nicht erkannt, auch keine USB Sticks >4Gb. Hat jemand eine plausible Antwort darauf bzw. wie kann ich meine Daten/Trophäen usw. sichern?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 erkennt Speichermedien nicht Beitrag #2
Trophäen : Wenn du im psn bist kannst du deine Trophäen mit dem Server synchronisieren und sind damit gesichert.

Daten : Du kannst unter System einstellungen eine Sicherungskopie erstellen.Versuchs mal dort.^^

Thema:

PS3 erkennt Speichermedien nicht

PS3 erkennt Speichermedien nicht - Ähnliche Themen

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte: Guten Abend liebe Gemeinde, wie folgt schildere ich mein Problem: Das Problem ist eindeutig; die PS3 erkennt keine interne Festplatte. Sei es ein...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben