Freunde werden nicht angezeigt

Diskutiere Freunde werden nicht angezeigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy ich wollt euch nur mal fragen was ich dagegen tun kann? also mein problem ist das wenn ich mich anmelde seh ich rechts meine freunde und ihr...
  • Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #1
GhettoSchlumpf

GhettoSchlumpf

Punkte Reaktionen
10
Hy

ich wollt euch nur mal fragen was ich dagegen tun kann?
also mein problem ist das wenn ich mich anmelde seh ich rechts meine freunde und ihr profil aber wenn ich dann ein spiel einlege und es dann spiele und dann auf die freundesliste gehe sehe ich plötzlich nur noch meinen account und und meinen avatar...... und wenn ich mich abmelde im spiel und wieder anmelde hängt sich die konsole auf.......hat wer einen plan was das sein könnte?

Mfg GhettoSchlumpf

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #2
Genau das gleiche Problem hab ich genau seit dieser Woche jetzt auch nur das sich meine Konsole nicht aufhängt wenn ich mich abmelde ...
da dein beitrag schon realtiv alt ist ...HAST DU EINE LÖSUNG DAFÜR GEFUNDEN ???
dieses Problem geht mir nämlich langsam so auf die nerven das ich die blöde konsole in die ecke schmeißen könnte -.-
MfG

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #3
Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schomal, wenn ich mich nicht schwer irre!

Hast du mal versucht das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Das sind nur die Einstellungen die zurückgesetzt werden, deine Savegames und Spieledateien bleiben erhalten und werden nicht gelöscht!

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #4
also ich hab die ps3 bei der festplatte hinten aufgeschraubt und da hab ich viel staub gesehen und dashalt vorsichtig sauber gemacht haben und wieder zu geschraubt....glaub zwar kaum dass das was dagegen geholfen aht aber plötzlich habe ich meine freunde wieder gesehen :D

Lg GhettoSchlumpf_2

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #5
Ja das Thema haten wir vor ein paar Tagen mal weil ich diese Frage gestellt hatte ^^
also ich habe das probiert mit dem auf die werkseinstellungen zurücksetzen und das hat leider nicht funktioniert :(
hmm ich werde das mal probieren was 'Ghettoschlumpf' sagte
melde mich wieder obs geklappt hat oder halt nicht

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #6
Festplatten und PSN passen doch irgendwie nicht zusammen.
??
Naja, versuchs und sag bescheid !

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #7
sag ich ja das es unwahrscheinlich ist aber ich habst einfach mal ausprobiert und danach hat es nun mal geklappt :S

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #8
Also ich hab alles schön sauber gemacht dürfte jetzt eig, kaum noch staub oder anderer dreck sich dort drinne befinden aber wie gehabt es funktioniert nicht :S
Lg

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #9
wie schwarzebanane schon sagt passt das ja eig.nicht wirklich zusammen aber da es bei mir funkt.hat wollt ich dir nur den rat geben das selbe zumachen wie ich aber da es nicht klappt bei dir kann ich dir nicht helfen....sry :S

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #10
Ruf doch einfach mal bei der Service Hotline an, wäre denke ich die einfachste Lösung, bevor du weiter rum experimentierst!^^
Vielleicht ist beim Installieren irgendeines Updates was schief gelaufen oder es ist ein Fehler, den bis jetzt niemand hatte ;)
Falls du bei der Hotline anrufst und der Fehler gefunden wird, würde mich mal interessieren was es war, damit man zukünftig anderen Usern die vielleicht das gleiche Problem haben/bekommen helfen kann^^

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #11
Was ich mal Probieren würde:
Erstelle einen neuen Benutzer und Log dich dort mit deinen PSN Daten ein ! Probieren schadet nciht ^^

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #12
Die Lösung

Ich hab jetzt die Lösung für mein gestelltes Problem ;)
Man muss das Internet-Kabel zuerst rausziehen und nachdem das spiel gestartet erstwieder reinstecken und sich dann anmelden..
Das ist auch schon die Lösung
MfG

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #13
AW: Die Lösung

Max_25 schrieb:
Ich hab jetzt die Lösung für mein gestelltes Problem ;)
Man muss das Internet-Kabel zuerst rausziehen und nachdem das spiel gestartet erstwieder reinstecken und sich dann anmelden..
Das ist auch schon die Lösung
MfG

alle nachrichten zu löschen schadet nie ^^ okay nur wenn man nacktbilder von frauen hat

• Freunde werden nicht angezeigt Beitrag #14
ja das ist bei mich auch passiert
ihr müsst dieses konto löschen,ein neues machen und euch mit den PSN daten von dem gelöschten konto anmelden.
der speicherstand und alles bleibt natürlich noch
mgf: JaiZze :)

Thema:

Freunde werden nicht angezeigt

Freunde werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben