Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RDR - Freier Modus immer leer?
Diskutiere RDR - Freier Modus immer leer? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Grüßt Euch!
Bei mir ist der Freie Modus >immer< leer, wenn ich den Mehrspielermodus starte oder im Freien Modus einen neuen suche (20 Versuche...
RDR - Freier Modus immer leer? Beitrag #1
C
ChRiZZeL-DiZZeL
Punkte Reaktionen
0
Grüßt Euch!
Bei mir ist der Freie Modus >immer< leer, wenn ich den Mehrspielermodus starte oder im Freien Modus einen neuen suche (20 Versuche, immer leer) es kommt auch niemand rein, obwohl ich nachmittags/abends spiele.
Letztens wollte ich mit meinem kumpel zocken online und wenn er mir ne einladung schickt, steht bei mir "überprüfe netzwerkverbindung" und so sachen, wenn ich einlade, genauso. Aber mein Internet funktioniert bestens...
Ich hab n WLAN-Router angeschlossen, die Verbindung steht aber mithilfe eines Kabels. Muss ich evtl. irgendwelche Ports freischalten beim Router?
Überprüf doch mal, ob du Typ 2 NAT hast- sollte irgendwo in den Netzwerkinformationen zu finden sein. Falls nicht, kannst du das eventuell ermöglichen, indem du auf dem Router UPnP aktivierst. Was manuell freizuschalten ist, kann ich leider nicht sagen.
RDR - Freier Modus immer leer? Beitrag #3
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
AW: RDR Freier Modus immer leer?
Du bist auch nicht in einer privaten Sitzung?
RDR - Freier Modus immer leer? Beitrag #4
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hab/hatte genau das selbe Problem. Da ich mit nem UMTS Stick online gehe, hab ich kein UPNP und bekomme generell NAT Typ 3 zugewiesen und damit kommt das Spiel nur dann klar, wenn NAT 3-er miteinander spielen.
Hab aber letztens Inet Verbindung neu eingestellt, hab zwar noch immer nich UPNP aktiviert, trotzdem NAT Typ 2 bekommen, und konnte gleich online egal in welche Game Modes und es waren genug Leute da.
dann würd ja wenigs von ihm reinkommen, wenn er eingeladen wird
denke auch dass es am NAT-Typ liegt. Hatte ähnliche erfahrungen bei COD6, dass niemand den ich eingeladen hab in meine gruppe kam und anders rum
mfg
RDR - Freier Modus immer leer? Beitrag #6
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
Du musst (so funktioniert das immer bei mir) unter Einstellungen
->Netzwerkeinstellungen->Verbindungstest starten. Dann wechselt der vom NAT 3 zum NAT 2 und dann kann ich online zocken.
ps. dort siehst du auch welchen NAT Typ du hast usw
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...