DVD Wiedergabe-Problem

Diskutiere DVD Wiedergabe-Problem im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; habe einen hd-ready fernseher und eine ps3 per hdmi kabel angeschlossen. bei automatischer erkennung stellt die ps3 sich auf 1080i, soweit so gut...
  • DVD Wiedergabe-Problem Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
habe einen hd-ready fernseher und eine ps3 per hdmi kabel angeschlossen.
bei automatischer erkennung stellt die ps3 sich auf 1080i, soweit so gut.
nun muss ich jedoch jedesmal die ps3 auf 570p umstellen, damit ich mir eine dvd anschauen kann, da wenn ich dies nicht tue der bildschirm schwarz wird (kein signal) und ich die ps3 manuell neustarten muss.
es muss doch nun eine einstellung möglich sein, sodass er die dvds immer abspielen kann?, da dieses andauernde umstellen, bei abwechselnden spielen und dvd anschauen mitlerweile sehr nervt...

Thema:

DVD Wiedergabe-Problem

DVD Wiedergabe-Problem - Ähnliche Themen

HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Asus VW246H + PS3 ->BluRay/DVD Wiedergabe: Hi zusammen, wie der Threadtitel schon verrät, habe ich mir einen Asus VW246H Monitor für meine PS3 zugelegt. Bei den Kriterien beim Kauf eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben