Trophies trennen (neuer Account)

Diskutiere Trophies trennen (neuer Account) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Wenn ich jetzt auf der PS3 einen neuen Acc erstelle und mit dem dann eventuell noch nen PSN-Acc, und dann ein Game installiere und...
  • Trophies trennen (neuer Account) Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute

Wenn ich jetzt auf der PS3 einen neuen Acc erstelle und mit dem dann eventuell noch nen PSN-Acc, und dann ein Game installiere und zocke, sind die Trophäen nur auf diesem Konto vorhanden und nicht auf dem anderen oder?
Weil ich möchte nur die Trophies von Games haben die ich auch zocke und nicht welche die ich nur teste.

LG Leander

• Trophies trennen (neuer Account) Beitrag #2
Ja, ist korrekt. Die Trophies sind nur auf dem Account, mit dem du sie auch erspielt hast.

Thema:

Trophies trennen (neuer Account)

Trophies trennen (neuer Account) - Ähnliche Themen

Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben