Spiel gelöscht - wie neu installieren?

Diskutiere Spiel gelöscht - wie neu installieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Habe voriges Jahr irgendwann mal Pain gekauft. Heute habe ich's gelöscht (fragt nicht, warum…). Und nun möchte ich es gerne neu installieren...
  • Spiel gelöscht - wie neu installieren? Beitrag #1
A

alews77

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe voriges Jahr irgendwann mal Pain gekauft. Heute habe ich's gelöscht (fragt nicht, warum…). Und nun möchte ich es gerne neu installieren.

Frage: Wie kann ich ein lokal gelöschtes Spiel neu von PSN downloaden und installieren? Schaue ich mir die Details des Spiels (z.B. Pain) an, so gibt's da keinen Punkt "download" (siehe angehängtes Foto). :knockout:

Schönen Abend noch,
Alexander

Anhänge

• P1060925-1024x768.jpg
    P1060925-1024x768.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 6
  • Spiel gelöscht - wie neu installieren? Beitrag #2
Neben dem Einkaufswagen (Zweite von Rechts) ist so eine anzeige ,die dir zeigt was du bisher geladen hast ,einfach draufklicken und dann Pain nochmal runterladen

mfg sayler

• Spiel gelöscht - wie neu installieren? Beitrag #3
yo normalerweise müsstest das aus der liste die Sayler genannt hat einfach nochmal laden können,die meisten psn ames kann man ja bis zu 5 mal laden

Thema:

Spiel gelöscht - wie neu installieren?

Spiel gelöscht - wie neu installieren? - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Spiel Download nicht 100 Prozent: Hallo Ich habe mir assassin's creed unity im store gekauft bis Sequenz 11 gespielt ,leider wurde mein spielstand beschädigt und ich musste von...
PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?: Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben