Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden!

Diskutiere Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich hab ne PS3 gehabt. Von der und unter meinem Benutzernamen habe ich Songs gedownloadet. Nun hab ich die PS3 slim. Hab mich...
  • Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! Beitrag #1
X

XiaoxinIvan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab ne PS3 gehabt. Von der und unter meinem Benutzernamen habe ich Songs gedownloadet.
Nun hab ich die PS3 slim. Hab mich eingelogt mit meinem alten Benutzernamen, die Einstellungen, Daten etc. rüber geladen aber nun hab ich dass folgende Problem.

Songs (Singstar) können lt. Nutzungsbedingungen nur ein mal pro System geladen werden.
Kann ich ja noch alles verstehen.
Wenn ich aber nun die selben Sogns erneut kaufen möchte, bekomme ich ne Meldung, dass ich die schon gekauft habe und sie runter laden kann. Wenn ich dass aber dann mache, bekomme ich ne Meldung, dass es nicht geht und ich in die Nutzungsbedingungen schauen soll welche dann besagen, dass ich es nur einmal pro System nutzen kann.

Ist ja GEIL. Das ist ja wie die Geschichte mit dem Ei und dem Huhn. Wer war wohl als erster auf der Welt?

Würd mich ja nicht um die Paar Kröten scheißen, aber ich kann die Songs nicht mal mehr erneut kaufen.
Muss ich nun wirklich ein neues Account einrichten?

Danke für die Hilfe.

• Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! Beitrag #2
vielleicht hättest du auf deiner alten PS3 den Account deaktivieren müssen dann könnte es klappen

• Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! Beitrag #4
Ja den Transfer habe ich gemacht. Das Problem gibt es immer noch.

• Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! Beitrag #5
Hast du das alte System denn deaktiviert, wie Kek schon angemerkt hatte?

Thema:

Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden!

Singstar Songs können nicht im neuen System gedownloadet werden! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben