Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2

Diskutiere Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich habe das Problem dass bereits zum zweiten Mal mein Mehrspielerprofil bei Call of Duty defekt ist, das erste mal level 45, nun hab ich es auf...
  • Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #1
L

Lordi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem dass bereits zum zweiten Mal mein Mehrspielerprofil bei Call of Duty defekt ist, das erste mal level 45, nun hab ich es auf level 49 geschafft und wieder kommt beim Laden die Fehlermeldung dass die daten defekt seien. Nun bin ich richtig frustriert denn wieder soweit hoch zu spielen nervt langsam gewaltig wenn man dann wieder fürchten muss das alles für umsonst ist.

Habt ihr eine Idee woran es liegt oder einen intakten Savegame womit ich im
Mehrspieler weiter spielen könnte?

PS: die PS3 wurde immer ordnungsgemäß runter gefahren, ich habe daher keine ahnung wie es zu den defekten datenständen kommt

• Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #2
du musst uns keine geschichte erzählen wenn du nen prestige 10 savegame haben willst geht das wesentlich einfacher ;D scherz

• Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #3
lol :) ne, dann hät ich ja nichts mehr zu tun :p nur es ist extrem nervig jedes mal wieder bei 0 anzufangen wenn man davor schon die deutlich besseren waffen hoch gearbeitet hatte

• Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 Beitrag #4
wäre dankbar für eine antwort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2

Probleme mit Call of Duty - Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben