Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010
Diskutiere PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,moin Community!
Ich habe mal meine Einkaufsliste für die 2.Jahreshälfte 2010 gemacht (Änderungen vorbehalten) und die sieht wie folgt aus ...
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin,moin Community!
Ich habe mal meine Einkaufsliste für die 2.Jahreshälfte 2010 gemacht (Änderungen vorbehalten) und die sieht wie folgt aus :
27.08. Kane & Lynch 2 : Dogdays
14.10. Medal of Honor
02.11. Gran Turismo 5
09.11. Call Of Duty : Black Ops
18.11. Need For Speed : Hot Pursuit
??.??. Battlefield : Bad Company 2 - Vietnam Expansion
Ich glaube, das neue Fallout lasse ich aus. Habe ich irgendwas Wichtiges vergessen? Wie sieht Eure Einkaufsliste aus?
Hmmm, alles nicht auf meiner Liste, höchstens vielleicht Little Big Planet 2.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #4
P
Planetenfresser
Gast
AW: PS3 Einkaufsliste für das 2.Halbjahr 2010
Da ich ja ein noch relativ neuer PS3-User bin, werde ich in diesem Jahr erstmal einige ältere Title "abarbeiten".
Gestern hab ich mir endlich mal Fallout 3 gekauft, wozu ich auf der Xbox 360 keine Zeit hatte. Da hab ich mich sehr viel mit Oblivion beschäftigt.
Ansonsten werde ich noch die Uncharted Serie nachholen, ein "richtiges" FIFA muss es noch sein oder vielleicht sogar mal wieder ein PES, The Darkness ist auch nochmal geplant, genauso wie Oblivion.
Aber als nächstes steht bei mir die God of War Collection ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Habe die beiden Teile auf der PS2 geliebt und freue mich sehr sie nochmal in HD zu erleben. Gefolgt natürlich von God of War III auf das ich mich auch schon sehr freue. Will schließlich wissen, wie die Geschichte zu Ende geht.
An neuen Titeln wird es dieses Jahr eventuell nur noch einen geben und das ist Gran Turismo 5. Mal schauen ob ich da eventuell gleich zum Release zuschlage. Das mache ich nämlich eigentlich nur in sehr seltenen Ausnahmen. Bin sonst eher derjenige der die Gebrauchtmärkte unsicher macht...lol
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: PS3 Einkaufsliste für das 2.Halbjahr 2010
Das werden meine sein wenn ich wieder ein Job habe und Geld
Kane & Lynch 2 : Dogdays
Medal of Honor
Gran Turismo 5
Call Of Duty : Black Ops
Need For Speed : Hot Pursuit
Battlefield : Bad Company 2 - Vietnam Expansion
Fallout Vegas
Crysis 2
Little Big Planet 2
Hitman 5
Max Payne 3
Transformers: Kampf um Cybertron
Singularity
Naughty Bear
Und mal schauen was es noch so gibt
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #6
Also bei mir steht Gran Turismo 5 auf der Liste, sonst eigentl nur noch WRC aber da will ich dann erstmal gucken wie das Spiel so ist, wenn es draussen ist. Eventl noch dann Need for Speed.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #7
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Bei mir auf der Liste steht ganz oben: Assassins Creed Brotherhood. Hab mir jetzt den Vorgänger Assassins Creed II geholt zum Durchzocken und danach werd ich mich dem 3.Teil der Serie widmen. Was noch auf meiner Liste steht ist u.a. Read Dead Redemption, wollte es mir nicht neu holen, deswegen mach ich einige Gebrauchtmärkte unsicher Außerdem ist bei mir ein MUSS ! : FIFA11 ! Da ich ein sehr großer Fan von Fifa bin ist dies so gut wie sicher am Releasetag meins Naya alles andere ergibt sich dann halt
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #8
Medal of Honor
Gran Turismo 5
Call Of Duty : Black Ops
Need For Speed : Hot Pursuit
Crysis 2
Transformers: Kampf um Cybertron
Star Wars The Force Unleashed 2
Batman Arkham Asylum 2
FIFA 2011
Das sind zumindest die Spiele, welche mich interessieren. Ob ich ´se dann auch alle kaufe bleibt abzuwarten.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #9
Bei werden es heuer noch: Assassin´s Creed Brotherhood, Fifa 11 evtl PES 11 mal schauen wer dieses Jahr das Rennen macht, das neue COD und Kane & Lynch werde ich auch unter die Lupe nehmen
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #17
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen,
ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Hoffnungsträger 2010/2011: Hey,
auf welche Spiele wartet ihr schon sehensüchtig?
2010
- Arcania - A Gothic Tale !!!
- Venetica
(- Two Worlds II)
- Kane and Lynche 2
-...
Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community!
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer?: Es erscheinen bald neue spiele aufm markt und jetzt wollte ich fragen was ihr meint ich würde mit 4 oda 5 spiele zulegen was meint welche spiele...
Rückblick auf das PS3 Jahr 2010: Hallo Gemeinde!
Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber an Spielen wird wohl nichts mehr bis zum Jahresende erscheinen. Jedenfalls nichts...