Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010
Diskutiere PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kane&Lynch 2 werd ich mir ganz sicher holen.Der erste Teil hat mich schon sehr begeistert.
PS3 Einkaufsliste für das 2. Halbjahr 2010 Beitrag #21
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Kane&Lynch 2 werd ich mir ganz sicher holen.Der erste Teil hat mich schon sehr begeistert.
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen,
ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Hoffnungsträger 2010/2011: Hey,
auf welche Spiele wartet ihr schon sehensüchtig?
2010
- Arcania - A Gothic Tale !!!
- Venetica
(- Two Worlds II)
- Kane and Lynche 2
-...
Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community!
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer?: Es erscheinen bald neue spiele aufm markt und jetzt wollte ich fragen was ihr meint ich würde mit 4 oda 5 spiele zulegen was meint welche spiele...
Rückblick auf das PS3 Jahr 2010: Hallo Gemeinde!
Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber an Spielen wird wohl nichts mehr bis zum Jahresende erscheinen. Jedenfalls nichts...