AGB-Änderung von Sony

Diskutiere AGB-Änderung von Sony im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, kann es sein, dass Sony die AGBs fürs PSN geändert hat? Musste gestern um mich einzuloggen die AGBs erneut bestätigen, hat da jemand infos...
  • AGB-Änderung von Sony Beitrag #1
Mandrik

Mandrik

Punkte Reaktionen
7
Hi,

kann es sein, dass Sony die AGBs fürs PSN geändert hat?
Musste gestern um mich einzuloggen die AGBs erneut bestätigen,
hat da jemand infos zu?

Gruß
Mandrik

• AGB-Änderung von Sony Beitrag #21
Eine frechheit von SONY. Playstation ist nicht mehr das was es war und ich habe die neuen AGBS ausversehn bestätigt wollt unbedingt spaß haben IHR wisst ja wie es ist. Es steht schon fest ich werd mir die PS4 Konsole nicht holen auch die XBOX One Konsole nicht und die PS3 konsole stirbt für mich aus. Für spielen Zahlen hallo wo leben wir denn. Stellt euch mal vor Ihr arbeitet jeden tag und verdient gut Geld und Ihr macht ein Abo bei PS Plus wann habt Ihr denn zeit zum Spielen? da Zahlt man 50 für ein Jahr aber wann hat man da zeit zum Spielen das heißt 50€ an SONY verschenkt. Die Welt verändert sich aufs Negative.
Und jetzt meine frage:
Ich habe die neuen AGBS bestätigt und ich Online Spiele wird mir SONY eine Rechnung schreiben? oder nach der bestätigung muss binn ich dann verpflichtet einen PS PLUS Account (Abo) monatlich zu zahlen oder wie ist es?

Heut zu tage hat man angst zum spielen nicht das aufeinmal eine Rechnung kommt und so in die Schei.... geritt.

• AGB-Änderung von Sony Beitrag #22
Unregistriert schrieb:
Eine frechheit von SONY. Playstation ist nicht mehr das was es war und ich habe die neuen AGBS ausversehn bestätigt wollt unbedingt spaß haben IHR wisst ja wie es ist. Es steht schon fest ich werd mir die PS4 Konsole nicht holen auch die XBOX One Konsole nicht und die PS3 konsole stirbt für mich aus. Für spielen Zahlen hallo wo leben wir denn. Stellt euch mal vor Ihr arbeitet jeden tag und verdient gut Geld und Ihr macht ein Abo bei PS Plus wann habt Ihr denn zeit zum Spielen? da Zahlt man 50 für ein Jahr aber wann hat man da zeit zum Spielen das heißt 50€ an SONY verschenkt. Die Welt verändert sich aufs Negative.
wenn du keine zeit zum spielen hast, dann ist eine konsole wohl nicht das richtige für dich :D
und ganz ehrlich: die ps3 ist noch lange nicht am ende

Unregistriert schrieb:
Und jetzt meine frage:
Ich habe die neuen AGBS bestätigt und ich Online Spiele wird mir SONY eine Rechnung schreiben? oder nach der bestätigung muss binn ich dann verpflichtet einen PS PLUS Account (Abo) monatlich zu zahlen oder wie ist es?
nein; für die ps3 bleibt es sowieso kostenlos; erst für die ps4 ist ps+ pflicht; außerdem wird das dir nicht einfach in rechnung gestellt, du musst aktiv die mitgliedschaft kaufen (wir sind hier ja immernoch in deutschland und nicht in bananistan)

• AGB-Änderung von Sony Beitrag #23
Haha, sorry für diese Bemerkung. Aber was für ein Blödmann :D

Irgendwas grob überfliegen und ohne nachzudenken voll die Panik schieben. Das
sind mir die richtigen... Dass PS+ für die PS4 zwingend notwendig ist, um online zu
zocken, weiß man schon seit gefühlten 80 Jahren.
Und ja; wenn man nicht mal genug Zeit zum zocken hat, damit sich 50€ im Jahr lohnen,
dann sollte man seine Konsole einfach verkaufen. Oder auf ältere zurückgreifen, die eh
nicht Internet-fähig sind.
Ansonsten - #dealwithit :D

Thema:

AGB-Änderung von Sony

AGB-Änderung von Sony - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben