Suche eine Alternative zu "Magic the Gathering"

Diskutiere Suche eine Alternative zu "Magic the Gathering" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also bei nem Typ den ich kenne habe ich auf der xbox360 (wie gesagt ich kenne ihn nur flüchtig^^) dieses Magic the gathering Karten Spiel gesehen...
  • Suche eine Alternative zu "Magic the Gathering" Beitrag #1
J

JannyBunny

Punkte Reaktionen
0
Also bei nem Typ den ich kenne habe ich auf der xbox360 (wie gesagt ich kenne ihn nur flüchtig^^) dieses Magic the gathering Karten Spiel gesehen, nun suche ich etwas ähnliches für die Playstation 3, bitte nicht diesen Schund wo man die Karten unter die Camera legen muss.

Hat jmd. sowas mal irgendwo gesehen/davon gehört?

vielen Dank im vorraus

Thema:

Suche eine Alternative zu "Magic the Gathering"

Suche eine Alternative zu "Magic the Gathering" - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben