Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 über HDMI und Scart - Kein Bild u. Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Habe im Wohnzimmer einen 42" Panasonic Plasma stehen. Darüber läuft die PS3 normalerweise... Nun mußte ich im Wohnzimmer den TV freigeben...
PS3 über HDMI und Scart - Kein Bild u. Ton Beitrag #1
M
mutjas
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe im Wohnzimmer einen 42" Panasonic Plasma stehen. Darüber läuft die PS3 normalerweise... Nun mußte ich im Wohnzimmer den TV freigeben ( Frauensendungenlol) und zog mitsamt PS3 ins Schlafzimmer. Dort hängt ein 27" Thomson an der Wand! Jetzt habe ich sämtliche Einstellungen versucht, doch es kommt einfach kein Bild oder Ton, weder über HDMI noch über Scart! Stecke ich sie wieder in der Stube dran, läufts einwandfrei... Woran liegt das...?? Der Thomson ist schon etwas älter, müßte doch aber zumindest über den HDMI Eingang doe PS3 erkennen oder??
PS3 über HDMI und Scart - Kein Bild u. Ton Beitrag #3
M
mutjas
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 über HDMI & Scart kein Bild+Ton!!??
nee, der ist ganz! wenn ich normal fernsehen schaue (im schlafzimmer), dann die ps3 einschalte geht er sofort auf hdmi 1! aber es kommt halt weder bild noch ton...kabel sind übrigens die selben...
Resete mal deine PS3-Videoeinstellungen das geht einfach indem du einfach dein Anschaltknopf der PS3 für mehrere Sekunden gedrückt hälst dann pipst sie paarmal auf und dann müsst es das jeweilig Kabel eingestellt haben das angeschlossen ist ^^
PS3 über HDMI und Scart - Kein Bild u. Ton Beitrag #6
M
mutjas
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 über HDMI & Scart kein Bild+Ton!!??
sollte er zumindest... aber komisch ist, das der wenn ich die ps3 einschalte ja gleich auf hdmi umschaltet. also kriegt er ja ein signal! auch komisch ist, daß kein ton kommt. wenn nur die auflösung nicht stimmt, müßte doch wenigstens der ton da sein??!!
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer,
wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_=
-Ich...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute,
Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim.
Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...