Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Konto für aktuellen Benutzer ersetzen
ErstellerItaliia_Niico
Erstellt am
Diskutiere PSN-Konto für aktuellen Benutzer ersetzen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Alle mit einander mein problem istdas ich einen alten account durch mein neuen ersetzten will und da steht immer das des ned geht da ich mich...
PSN-Konto für aktuellen Benutzer ersetzen Beitrag #1
I
Italiia_Niico
Punkte Reaktionen
0
Hey Alle mit einander mein problem istdas ich einen alten account durch mein neuen ersetzten will und da steht immer das des ned geht da ich mich nicht mit einem anderen account anmelden kann od so und jz wollt ich euch mal fragen was man da machen kann weil ich verzweifel halber an dem scheißß......
Hoffe auf antworten Danke schonmal
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo,
wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo,
Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...