Verkaufe Verkaufe PS3 mit neuem Laser

Diskutiere Verkaufe PS3 mit neuem Laser im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey... Ich hab hier noch ne PS3 40GB Version zu verkaufen.. Sie ist mit einem nagelneuen Laser ausgestattet, da der alte vor kurzem seinen Geist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe PS3 mit neuem Laser Beitrag #1
L

Lallki

Punkte Reaktionen
0
Hey...
Ich hab hier noch ne PS3 40GB Version zu verkaufen..
Sie ist mit einem nagelneuen Laser ausgestattet, da der alte vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat!
Nun läuft sie aber wieder einwandfrei!
Als Zubehör gibts natürlich sämtliche Anschlusskabel dazu (auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis auch HDMI-Kabel) sowie einen Sixaxis Wireless Controller!
Bei Interesse bitte PN an mich!

Greetz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe PS3 mit neuem Laser

Verkaufe PS3 mit neuem Laser - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben