Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis für PS3-Spiele
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Preis für PS3-Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ohne Frage sind die Playstation-Spiele mit die teuersten Spiele. Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
Preis für PS3-Spiele Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Ohne Frage sind die Playstation-Spiele mit die teuersten Spiele. Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
mein händler um die ecke ist in der tat ein paar euro teurer, hat aber dafür den vorteil, dass ich auch mal ein
game zurückbringen kann. egal obs hängenbleibt oder es mir nicht gefällt.
und das ohne hin- und herschickerei. außerdem ist er sehr nett...
also die meisten games haben im laden ne spanne von 10 bis 20%, egal für welche plattform... also ich rede jetzt von saturn etc. Bei den konsolen, man will es nich glauben, machen die geschäfte, z.b. bei der ps3 ganze 5 euro gewinn...
wenn die die ps3 zu so nem preis raushauen is ja klar das dann die spiele das geld reinholen müssen, oder?
trotzdem bin ich allgemein eurer meinung und kaufe auch deshalb fast nur noch im inet..
Ich find die Preise ungerecht für die Entwickler. Manche stecken vergleichsweise wenig Aufwand in das Spiel, wie bei einem Rennspiel, was im Vergleich zu Demon's Souls ein Kinderspiel ist. Und trotzdem bekommen beide Entwickler ca. gleich viel. Richtig schlechte Spiele werden leider auch gekauft. Für die Spieler wäre es am besten, wenn weitreichende Spiele teuer sind, aber einfachere preisewerter ^^. Ich weiß, das ist dämlich, aber wäre super ^^
Edit: Ich kaufe spiele eh erst, wenn sie so 30€ kosten und ich sie auf Marktplätzen wie hier für 20€ kriege xD
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...