Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich?

Diskutiere Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kann immer noch nicht meine neuen 3D-BluRays auf der PS3 abspielen. wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich ?
  • Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #1
3

3dhdscholli

Punkte Reaktionen
0
Ich kann immer noch nicht meine neuen 3D-BluRays auf der PS3 abspielen.
wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich ?

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #2
AW: Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich ?

Soweit ich weiß ist sie schon 3D-tauglich .. aber damit das läuft muss dein Fernseher auch 3D-tauglich sein und solche Fernseher kosten seinen Preis außer du hast schon so einen dann hab ich kp ^^

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #3
geht es auch um die 3D-Funktion der PS3. Vielleicht sind ja ein paar Infos für dich dabei.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #4
Eigentlich sollte die Firmware für die 3D Tauglichkeit ja in diesem Sommer kommen.
Also ich musste letztens ein Update machen, weiß nicht ob dies darin schon enthalten war oder ob es noch kommt, da ich mich für dieses Feature nicht sehr interessiere. Die Fernseher sind mir einfach noch zu teuer.

Ansonsten braucht man natürlich noch den erwähnten Fernseher der diese Technologie unterstützt, sowie ein neues HDMI 1.4a Kabel. Die alten 1.3/1.3b unterstützen nämlich diese Technik auch nicht.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #5
So ein Fernseher ,den 50" VT20 3D von Panasonic habe ich mir zugelegt. Mit dem externen Sony BDP-S470 3D klappt das auch schon wunderbar. Die Playstation3 hat am 10.Juni aber erst eine neue Software für 3D-Spiele erhalten, noch nicht für 3D BluRay's.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #6
Ich hab jetzt nochmal ein wenig "nachgeforscht".
Einen offiziellen Termin für das Firmware Update gibt es noch nicht. Man vermutet das es im September kommt, aber eine offizielle Bestätigung von Sony gibt es nicht.
Ist schon ein wenig komisch, dass Sony 3D Fernseher und Blurays vertreibt, es allerdings nicht schafft schnellst möglich ein Update für die PS3 bereit zu stellen.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #7
Ich danke Dir für Deine Recherchen. September wäre ja zu ertragen. Ich habe was von Weihnachten gehört. Bin sehr verärgert !

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #8
der support für 3d blu-rays kommt ja erst noch

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #9
Ein genauen Termin hat Sony noch nicht genannt, aber nun heißt es auch von offizieller Seite, dass das 3D Filmupdate im Herbst kommt.
Also ist wohl frühstens im September und spätestens im Oktober damit zu rechnen.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #10
Einen genauen Termin gibt´s immer noch nicht, aber zumindest das...

Sony-CEO Howard Stringer hat auf der IFA 2010 bekannt gegeben, dass die PlayStation 3 im Oktober mit einem weiteren 3D-Update versorgt wird. Nach der Installation soll die Konsole das komplette 3D-Paket für Filme, Spiele und Sport bieten.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #11
das ist ja schon sehr interessant, ich stell mir grad vor wie es ist modern warefare oder sosnt was in 3d zu zocken, geil :D

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #12
Danke ! Du war hier für mich gestern die Erstinformation dazu.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #13
Laut dem von der Sony TGS PK wird die PS3 am 21.September 2010 mit dem erscheinen der Firmware 3.5 3D-tauglich.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #14
Vielen Dank für diese Info !

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #15
oh man wie jetzt alle auf dem 3d trip sind xD total der quatsch!

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #16
donzone schrieb:
das ist ja schon sehr interessant, ich stell mir grad vor wie es ist modern warefare oder sosnt was in 3d zu zocken, geil :D

Nur Spiele die auch in 3D produziert wurden sind 3D. lol
Man kann nicht ein 2D herholen und es auf 3D rechnen. ;)

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #17
Habe gleich heute früh die Soft 3.5 aufgespielt und...
meine 3DBluRays laufen trotzdem nur in der 2D-Version.
Ich könnte platzen vor Wut !

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #18
dein TV muss das auch können... nur weil die ps3 Farbe hat muss ein schwarz/weiß TV nicht in Farbe senden^^

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #19
Schlechte Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf eine vernünftige 3D-Kompatibilität der PS3 warten...

Die Playstation 3 spielt mit der seit Dienstagmorgen verfügbaren Firmware 3.50 zwar aktuelle 3-D-Blu-rays scheinbar fehlerfrei ab, allerdings wirkt die Darstellung sehr anstrengend, ganz so, als wären die Links-/Rechts-Bilder invertiert.
Doppelkonturen oder echte Bildfehler sind allerdings nicht sichtbar, sodass die Frage nach der Ursache bislang ungeklärt ist. Mit herkömmlichen 3-D-Blu-ray-Playern, die wir zum Vergleich heranzogen, war das 3-D-Erlebnis fehlerfrei.

Weiterhin gibt es dort diese Meldung aus den USA...

wonach es nach Installation der neuen Firmware nicht mehr möglich sein soll, die hochauflösenden Tonformate DTS-HD oder Dolby True HD über die Konsole wiederzugeben. Auch bei interativen BD-J-Inhalten soll es laut dem Branchenportal blu-ray.com zu Einschränkungen kommen.

Quelle:

Das hoch angepriesene 3D-Feature steckt also noch total in den Kinderschuhen und es wird wohl noch die ein oder andere Verbesserung nötig sein, um 3D auf der PS3 komplett genießen zu können.

Da hilft wohl nur Geduld und hoffen!

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #20
Was da an Zeit und Geld in den 3D-Quatsch gesteckt wird ist unglaubliche Resourcenverschwendung und schadet uns mehr als das es nützt. Kann mich immer wieder gerne darüber aufregen.

Thema:

Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich?

Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben