Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich?

Diskutiere Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Dito. Ich sags ja die ganze Zeit diese 3D Grütze ist vllt in 2-3 Jahren soweit das man damit was anfangen kann. Es war irgendwie klar das auch...
  • Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #21
Nieno schrieb:
Was da an Zeit und Geld in den 3D-Quatsch gesteckt wird ist unglaubliche Resourcenverschwendung und schadet uns mehr als das es nützt. Kann mich immer wieder gerne darüber aufregen.

Dito. Ich sags ja die ganze Zeit diese 3D Grütze ist vllt in 2-3 Jahren soweit das man damit was anfangen kann. Es war irgendwie klar das auch dieses Firmwareupdate wieder nur halbfertig ist. Absolut unausgereift der ganze Mist.

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #22
also die haben eine Funktionalität ins Updat gepackt, die nicht funktioniert
und dafür 2 Tonformate rausgeschmissen - richtig verstanden ?
Sony - Vorsprung durch HighTech

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #23
ps-junky schrieb:
also die haben eine Funktionalität ins Updat gepackt, die nicht funktioniert
und dafür 2 Tonformate rausgeschmissen - richtig verstanden ?
Sony - Vorsprung durch HighTech

It only does everything ;)

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #24
Ich konnte schon damals Mitte der 90er nix mit 3D anfangen (okay da war ich auch erst 10... hat mich aber trotzdem null gejuckt der Dreck) und werde es auch in Zukunft nicht. Außer, dass es bei Dauerkonsum das Gehirn und die Augen ueberanstrengt, sehe ich da nichts Bemerkenswertes.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb dieses Feature ueberall so angepriesen wird, wenn es Fernsehsender nichtmal schaffen, Ihr Programm standardmaeßig in HD zu senden.

Wie Nieno schon sagt, es ist einfach Ressourcenverschwendung. Anstelle das ganze Geld in diese Entwicklung zu stecken, koennte man vielleicht endlich mal einen Cross-Game-Chat einfuehren bzw. weitere Exklusiv-Titel entwickeln oder gar an einer Loesung arbeiten, PS2 Spiele auf allen PS3 Konsolen spielbar zu machen.

Ich weiß ja nicht, wie es dem Großteil der PS3 Besitzer geht, aber ich habe mir die Konsole zum spielen gekauft und nicht aufgrund der Multimedia Moeglichkeiten.

Ich glaube Sony blockiert den Erfolg der PS3 sogar dadurch, dass der Schwerpunkt auf Multimedia und nicht mehr auf Gaming liegt.

Mal Hand auf's Herz, wieviele Leute haben in den letzten 2-3 Jahren erst auf einen HD Fernseher umgeruestet? Wer davon wird sich in Kuerze schonwieder ein neues Geraet fuer 1xxx € kaufen KOENNEN (eine Shutterbrille braucht man ja auch noch...)? Ich weiß ja nicht, was fuer eine Mentalitaet in Asien herrscht, aber ich bin so aufgewachsen, dass wenn man ein neues TV Geraet kauft, dieses fuer eine ganze Weile der letzte Fernseher bleiben wird- bis er kaputt geht und irreparabel ist.

Wie groß ist die Lebzeit von so einem Geraet? 10 Jahre? Außerdem verdienen die Menschen nicht mehr, sondern immer weniger Geld.

Von dem Standpunkt aus frage ich mich, wie man so Fehlkalkulieren kann. Wieso kann man nicht endlich mal auf die Leute hoeren, die das Produkt Playstation groß gemacht haben? Sony hat den Spielern den Erfolg der Konsole zu verdanken und nicht umgekehrt.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Markt immer schneller mit immer mehr merkwuerdigen Features ueberschwemmt wird, anstelle bestehende Dinge erstmal richtig auszuschoepfen.

Und vom Gaming Aspekt betrachtet: Es mag ja sein, dass die Konsole noch viel Luft nach oben hin hat, bis sie voll ausgereizt ist, aber was nuetzt das, wenn fuer Entwickler keine Verlockung besteht, von der xbox auf die PS zu wechseln? Und was den Endnutzer betrifft- meine Freunde und Bekannten mal als Beispiel... dort sind sich alle einig, bei der naechsten Konsolengeneration zu Microsoft zu wechseln, Eklusivtitel hin oder her.

Microsoft bezahlt Spieleschmieden, auf der xbox zu programmieren und darum sehen Multiplattformtitel auch besser aus auf der xbox, Sony koennte gleichziehen und damit eine Menge Unmut aus der Welt schaffen.

Aber 3D ist natuerlich viel toller. ;)

• Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? Beitrag #25
spielt von euch jemand Call of Duty Black Ops in 3D?

ich hätte ne Frage zur 3D Funktion.
Hab gestern das Spiel auf meiner PS3 gestartet es wurde gleich der Sony 3D TV erkannt und alles war 3D.
Ich kann wenn ich es ausschalten möchte über den TV ausschalten dann kann ich normal spielen.
Ich kann aber auch im Optionsmenü des Spiels die 3D Funktion ausschalten. Dann möchte er aber das Spiel neu starten.
Wenn ich die 3D Funktion jetzt im Menü ausschalte, und das Spiel neu starte. Sollte sich dann an der Grafik was verändern wie wenn ich es einfach nur über die TV Funktion ausschalte.

Würde mich freuen wenn es hier den ein oder anderen 3D Nutzer gibt der mir die Frage beantworten kann.

Thema:

Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich?

Wann wird die PS3 endlich 3D-tauglich? - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben