PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht

Diskutiere PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine ps3 nun 1 jahr und es liest nix ich habs auch mit ps3 system wiederherstellen versucht bitte helft mir . LG Zafer
  • PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht Beitrag #1
Zafer2008

Zafer2008

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine ps3 nun 1 jahr und es liest nix ich habs auch mit ps3 system wiederherstellen versucht bitte helft mir .

LG Zafer

• PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht Beitrag #2
AW: PS3 Liest keine Spiele normale cds / dvds auch nicht

Erstmal würd ich versuchen, eine Laserreinigung zu machen (falls du es nicht schon gemacht hast)...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nSYYmYXgVl0[/YOUTUBE]

...wenn das nicht hilft, meld dich wieder.

Sonst irgendwelche Fehlermeldungen vorhanden? Kommste noch ins Menü? Hat irgendwas gepiept?

Thema:

PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht

PS3 liest keine Spiele, normale CD´s / DVDs auch nicht - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben