PS2 HD-Remakes

Diskutiere PS2 HD-Remakes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich will unbedingt Kingdom Hearts 1 + 2 auf der PS3! Wäre sofortkauf ;)
  • PS2 HD-Remakes Beitrag #21
Ich will unbedingt Kingdom Hearts 1 + 2 auf der PS3! Wäre sofortkauf ;)

• PS2 HD-Remakes Beitrag #22
GTA San Andreas sollte ma ne geile Grafik haben. So mit dem gleichen Engine wie bei GTA IV :D

• PS2 HD-Remakes Beitrag #23
Chingchingboy3 schrieb:
GTA San Andreas sollte ma ne geile Grafik haben. So mit dem gleichen Engine wie bei GTA IV :D

Genau meine Vorstellung von GTA SA :D. Am besten soll so eine GTA Trilogie rauskommen mit den Teilen:

GTA Vice City HD
GTA San Andreas HD
GTA 3 HD :p

So eine Grand Theft Auto HD Trilogie :).

• PS2 HD-Remakes Beitrag #24
Ja hast recht würd ich mir sofort holn :D

Oder die Spiele, die am meisten verkauft wurden, sollten als Remake für die PS3 rausgebracht werden.

• PS2 HD-Remakes Beitrag #25
Der HD-Remake wäre, finde ich, gar nicht unbedingt notwendig. Wär ja schon ganz cool, wenn sie für alle PS3-Versionen den Playstation 2 Emulator anbieten würden. Ich verstehe bloß nicht wieso sie das nur bei einer einzigen Version gemacht haben. Immerhin ist abwärtskompatiblität doch ne feine Sache, oder nicht? Weiß da jemand was?

• PS2 HD-Remakes Beitrag #26
Ich weis, das nur die 60GB Version PS2 Games laufen lässt. Ich glaub das ist nicht bei den anderen, weil Sony damit Geld sparen wollte ( glaub ich zumindest ). Ein anderer Grund, warum die das gemacht haben, fällt mir nicht ein.

• PS2 HD-Remakes Beitrag #27
Naja muss ja dann also ein Hardwareproblem sein. Immerhin ist es bei der 60GB variante (oder welche das jetzt genau ist...) mit der Abwärtskompatiblität zur Playstation 2 ausgestattet. Wäre es ein reines Softwareproblem, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Geld sparen wollten. Sie haben immerhin den Playstation 1 Emulator, der auf (fast?) jeder PS3 vorhanden ist einmal entwickelt und zahlen dafür jetzt lediglich vielleicht die Kosten für das Kopierrecht (der Emulator is meines Wissens nach rechtlich geschützt...) aber ich bezweifele, dass die da großartig sparen, wenn sie den Emulator auslassen, wenn es wirklich reines Softwareproblem ist.
Ist auf jeden Fall ein interessanter Punkt, wie ich finde.

Lg houZo

• PS2 HD-Remakes Beitrag #28
Warum PS2 spiele auf der PS3 spielen koennen, wenn mam auch weiterhin die PS2 verkaufen kann...

• PS2 HD-Remakes Beitrag #29
wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hat noch kein einziger Final Fantasy 10 genannt! Wäre im Moment für mich die ultimative Neuaflage für die PS3 (vor allen Dingen, da ich extrem enttäuscht von FF13 bin). Über die GOW-Neuauflage habe ich mich ja schon extrem gefreut.

ups - habe tatsächlich noch die Tomb Raider Anniversery und Legend vergessen!

Thema:

PS2 HD-Remakes

PS2 HD-Remakes - Ähnliche Themen

PS2 Titel bald auf PS3 spielbar?: Hallo Forum, Da nicht jeder hier im Besitz der 60GB Version ist und diese ja mehrere bekannte Mängel hat, frage ich mich ob Sony irgend wann mal...
Sony will mehr PS2-Spiele in HD für das PS3 Network: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86912 Ich finds cool. Ich hoffe sie bringen Kingdom Hearts 1/2 und Def Jam Fight for NY in HD. Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben