PS3 zocken am PLASMA TV

Diskutiere PS3 zocken am PLASMA TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, habe mir jetzt endlich nen neuen TV gekauft, nen aktuellen 50" Samsung PLASMA. Kommt heute endlich an, lang genug drauf...
  • PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #1
K

KeineAhnung

Punkte Reaktionen
6
Hallo alle zusammen,

habe mir jetzt endlich nen neuen TV gekauft, nen aktuellen 50" Samsung PLASMA.
Kommt heute endlich an, lang genug drauf gewartet.
Hat jemand von euch erfahrungen zwecks einbrennen, zockt einer von euch auf nem PLASMA?!
Habe ehrlich gesagt nen wenig Angst mir das tolle Bild mit einbrennen kaputt zu machen.
Die bei Samsung meinten ca. 100 Stunden laufen lassen und dann gibt´s kein einbrennen mehr, stimmt das so?!

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #2
AW: PS3 Zocken am PLASMA TV

Die neuen Fernseher haben einen Schutz vorm Einbrennen

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #3
WOW

EIN TRAUM ist wahr geworden. Habe ihn heute bekommen und erst mal ne Blue Ray reingezogen...!
50" Samsung PS50C6500. Das Bild, ihr glaubt es nicht. Scheiß auf LCD´s und LED´s. Schwarz ist schwarz, weiß ist weiß, rot ist rot und erst die o,ooo1 Ms Reaktionszeit bei 600Hz.
Absolut kein Vergleich. Und ich hatte sie alle durch. LED´s nur Clouding Probleme gehabt, LCD´s nur grau und kein Schwarz, schliehen beim Zocken, ach überhaupt kein Vergleich zum Plasma.

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #4
Freut mich für dich!
Bestimmt geil, so ein Teil. Dann mal noch viel spass !!!

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #5
Ohhhhhhh, DANKE.

GENIAL, von ner 22" er Röhre auf 50" FULL HD.
Wegen dem Einbrennen mal schauen, hoffentlich passiert nicht´s.
ANGST.

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #6
AW: PS3 Zocken am PLASMA TV

Hoherifen schrieb:
Die neuen Fernseher haben einen Schutz vorm Einbrennen

Quelle fuer diese Aussage?

Das ist naemlich ein Trugschluss, mag sein, dass sie weit weniger anfaellig als damals sind, aber ein Restrisiko gibt es bestimmt immer. Ich will mal sehen, dass du deinen nagelneuen Plasma erstmal 2 Stunden mit einem Standbild bedienst...danach sagste dir erstmal "ACH DU SCHEIßE".

Vermeide die ersten 200 Stunden Standbilder Mr. KeineAhnung, dann sollte eigentlich nix mehr passieren. Das ist, was mir der Panasonic Support am Telefon gesagt hat.

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #7
tag tag!
wünsch dir mal viel spass mit deinem gerät!
also ich hab den vorgänger zu deinem teil! 50 zoll, einfach fein! :)
wegen einbrennen bei mir wars so: zu beginn, als ich mir den gekauft hab, hab ich immer colin mcrae dirt2 gezockt, immer ziemlich lange gespielt! und bei dem spiel is die tachoanzeige unten rechts und bei jedem rennen gleich! ja, und irgendwann is die dort auch geblieben! ich hatte schon die panik, dass mir die bleibt! aber ich hab dann viele filme gesehn und 3-4 tage später war das dings gottseidank wieder weg! :)
hab meinen plasma jetzt so um die 6 monate, und mir gefällt er von tag zu tag mehr

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #8
Habe einen LED von Samsung.
Ich merke garkeinen Unterschied zu lcds oder plasma.
Einfach nur abzocke!

Der einzige vorteil ist der niedrige Stromverbrauch.

Haben im Wohntimmer einen Plasma.
Plasma fernseher sind wirklich die besten.
total farbenfroh.

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #9
Ich merke garkeinen Unterschied zu lcds oder plasma.
Einfach nur abzocke!
[...]
Der einzige vorteil ist der niedrige Stromverbrauch.

Wer hat dir denn was anderes erzaehlt? Was soll denn durch LEDs anders werden? Na klar, von der Theorie her ist der Schwarzwert besser, aber ob du effektiv einen Unterschied siehst, steht auf einem anderen Blatt und der groeßte Vorteil eines LEDs ist doch vor allem der geringe Stromverbrauch. ;)

Wo ist das Abzocke?

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #10
KeineAhnung schrieb:
WOW

EIN TRAUM ist wahr geworden. Habe ihn heute bekommen und erst mal ne Blue Ray reingezogen...!
50" Samsung PS50C6500. Das Bild, ihr glaubt es nicht. Scheiß auf LCD´s und LED´s. Schwarz ist schwarz, weiß ist weiß, rot ist rot und erst die o,ooo1 Ms Reaktionszeit bei 600Hz.
Absolut kein Vergleich. Und ich hatte sie alle durch. LED´s nur Clouding Probleme gehabt, LCD´s nur grau und kein Schwarz, schliehen beim Zocken, ach überhaupt kein Vergleich zum Plasma.

hab beim LED keine Clouding Probleme ??? hab glück gehabt ^^

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #11
hab auch nen plasma, allerdings "nur" 42". reicht aber auch aus für ps3. einbrennen seh ich nur wenn ich den ausschalte, dann sieht man konturen vom letzten bild, aber während dem fernsehen bzw zocken merkt man nichts auffallen negatives.

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #12
Sorry, lange nicht mehr geantwortet hier. Der Plasma ist schon wieder zurück gegangen. Purer Schrott. Wut.
Erst mal hat sich bei AC2 die Karte eingebrannt, ja eingebrannt, ging nicht wieder weg, dann hatte ich nach ner weile tote Pixel und er fing an zu surren ( brummen ). Ich könnte KOTZEN. Also scheiß drauf, wieder zocken am 23" Full HD PC Monitor. Also lieber nen wenig mehr ausgeben und nen schönen Pana holen ;-).
Den übrigens nen Freund hat und seit Monaten ohne Probleme spielt.

Ach ja, und der Plasma hatte EINBRENNSCHUTZ, zum lachen

• PS3 zocken am PLASMA TV Beitrag #13
Ich habe ein Samsung Plasma 42 ".
Also Plasma Fernseh sind nur Empehlenswert!

Thema:

PS3 zocken am PLASMA TV

PS3 zocken am PLASMA TV - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 viel zu Laut / Fernseher kaputt: Hey alle miteinander, ich hab mir vor etwa 2 Monaten die PS3 Big von nem Klassenkameraden abgekauft für 100€ wusste aber nicht das die nen Fehler...
TV zum PS3 zocken gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist. Er sollte auch einen Sat Reciever haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben