Ragdoll Kung Fu Fehler

Diskutiere Ragdoll Kung Fu Fehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir gerade das Spiel Ragdoll Kung Fu von einem Freund runter geladen(also über sharing) und immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ragdoll Kung Fu Fehler Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gerade das Spiel Ragdoll Kung Fu von einem Freund runter geladen(also über sharing) und immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung ,,Die Kopierschutz-Informationen sin ungültig.(Fehler 8002913)" Nun verstehe ich nicht was ich falsch gemacht haben soll und bitte um schnelle Hilfe;-)

mfg

• Ragdoll Kung Fu Fehler Beitrag #2
hat sich schon erledigt...close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ragdoll Kung Fu Fehler

Ragdoll Kung Fu Fehler - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben