Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem

Diskutiere Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe in Midnight Club La folgendes Problem: Ich habe in GOAL ATTACK alle Rennen gefahren und geschafft NUR is es so das er bei den letzten 7...
  • Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Ich habe in Midnight Club La folgendes Problem:

Ich habe in GOAL ATTACK alle Rennen gefahren und geschafft

NUR is es so das er bei den letzten 7 Rennen meine Ergebnisse nicht abspeichert
Also wenn das Rennen fertig ist sagt er alle Kriterien erfüllt ABER wenn er danach Speichert, speichert er nicht die Ergebnisse mit ab...

Frage:
Wie schaff ich das das er die Ergebnisse mit abspeichert?

Info:
- Fahre die rennen mit dem Ninja - Sportbike
- Die letzten 7 Rennen sind Streckenrennen / liegen hintereinander / sind nicht die letzten / Hügel Rennen
- Ich hab sie schon mal gefahren (auch mit anderem Wagen) blos da nicht die Kriterien erfüllt (bis auf das zweite das hab ich noch nicht gefahren [also bevor der Fehler auftrat])
- Durch Neustart der Konsole verändert sich nix - Fehler bleibt

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem

Anzeige

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #2
Keiner schon mal gehabt oder ne Idee?

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #3
Selbst die kleinste Idee wäre mir was wert

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #4
Seufz...

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #5
Sorry davon hab ich noch nix gehört! Hast schon mal in google gesucht oder so?

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #6
Weis auch nix

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #7
Hab das Problem auch, aber nur bei den Landmarkenrennen, hab schon als auf das Bling der Trophäe gewartet und musste dann feststellen, dass ich angeblich nix von den Landmarkenrennen geschafft hab, toll! 2 Stunden für'n Arsch!!!!

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #8
Ich schreib heut ne e-mail an rockstar und frag mal was da los is

MfG TO_Leckn

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #9
Muss wohl am DLC South Central liegen. In anderen Foren meinen die Leute, dass man die Goal Attacks erst nach Beendigung des Spiels machen soll, damit das nicht passiert. Ich Spiel garantiert nicht noch mal alles, hatte lange genug gedauert! Komischerweise hat es erst ab dem vierten Landmarkenrennen nicht mehr gezählt. Einfach blöd gelaufen.

• Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem Beitrag #10
Ich hab aber zuerst die Story gemacht...
Ich hab Goal Attack erst angefangen nachdem ich des South Cental durch hatte davor wusst ich nicht mal das es das gibt...
Also kann es daran nicht liegen
Und ich hab an Rockstar inzwischen schon geschrieben haben gesagt in den nächsten 72 stunden kommt ne antwort ca. 24 könn ma ja schon abziehen
Ich schau jez gleich auch mal über die Playsi ob was kam sag dann obs interessant war

MfG TO_Leckn

Thema:

Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem

Midnight Club LA - GOAL ATTACK: Problem - Ähnliche Themen

PS3 Midnight Club 4 LA Camaro Problemmmmmmm :(: Hallo ich spiele Midnight Club 4 LA auf der PS3. Ich habe das auto Camaro... des model weis ich nicht, ist aber ein älteres auto. Mein Camaro...
Problem mit Midnight Club L.A: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem Midnight club L.A bestellt ist ein hammer spiel. Seit dem tag wo ich es bekommen habe war alles oke aber am...
Midnight Club - Online Problem: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind... So jez das Problem: WENN eine Person...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben