Wie ist Fairytale Fights?

Diskutiere Wie ist Fairytale Fights? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich will mir das spiel hollen aber weis net ob es auch so gut ist wie auf der demo und so hat jemand das spiel kann ermir über den spiel...
  • Wie ist Fairytale Fights? Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
hallo, ich will mir das spiel hollen aber weis net ob es auch so gut ist wie auf der demo und so
hat jemand das spiel kann ermir über den spiel paar positive und negative sachen sagen ?

wäre nett

mfg memo

• Wie ist Fairytale Fights? Beitrag #2
Naja, was erwartet man schon von Fairytale Fights!? ;) Mein Bruder hat es und wir haben es halt mal zwischendurch just-for-fun gespielt.

Positiv:

Spaßiges Gemetzel im satirischen Märchenstil. Gut geeignet um es mit Freunden zu spielen. 100 verschiedene Waffen. Es gibt Nahkampfwaffen sowie Fernkampfwaffen. Von Axt, Schwert, Keule, Kettensäge und Messer bis zu Gewehr, Armbrust und Zauberstab gibt es auch verschiedene Zaubertränke als Waffen.
Starke Bossgegner.

Negativ:

Einige unausgeglichene Schwierigkeitsschwankungen. Kaum Combo´s (Wildes immer gleiches Tastendrücken). Keine wirkliche bzw. schwache Story.
Spielzeit mit ca. 7 Stunden ziemlich kurz.

• Wie ist Fairytale Fights? Beitrag #3
also es macht schon spass und is schon gut :.

Thema:

Wie ist Fairytale Fights?

Wie ist Fairytale Fights? - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Gran Turismo Sport Problem: Hallo liebe Gemeinde brauche eure nette Unterstützung beim spiel hoffe das es Lösung gibt sonst muss ich das spiel wieder stornieren lassen :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben