Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PSNID --> Trophys übertragen?
ErstellerShodaime
Erstellt am
Diskutiere Neue PSNID --> Trophys übertragen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Deleted...
selbst wenn du deine eigenen saves nur auf der ps3 verschiebst sagt sie dir spätestens im spiel das du keine trophäen bekommst weil sie von nem anderen nutzer sind. Und dge online trophäen gehen bei solchen geschichten meist nie
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen,
Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...