Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 und UMTS-Stick online gehn?
ErstellerRyan
Erstellt am
Diskutiere Mit PS3 und UMTS-Stick online gehn? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute!
Ich hab so ein umts-stick von vodafone und würde gern mit der ps3 online gehn um paar zusätzliche inhalte für paar games runter zu...
Ich hab so ein umts-stick von vodafone und würde gern mit der ps3 online gehn um paar zusätzliche inhalte für paar games runter zu laden! Die frage ist nur...wie gehts das!?
Ich hab hier nen Laptop, ein crossoverkabel und natürlioch die ps3...was muss ich nun machen???
Ich persönlich habe ein anderes Setup, und bin auch nicht so der Computerexperte, darum kann ich Dir leider nicht helfen, am meisten damitr rumprobiert hat in letzter Zeit wohl Leck0rkuchen, vielleicht liest der das hier und kann Dir helfen. Bei ihm funktioniert es jetzt, haben öfter zusammen über UMTS gezockt.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...