Suche mehrer Spiele

Diskutiere mehrer Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der suche nach mehreren Spielen, tausch und kauf meinerseits ist möglich! Suche: Red Dead Redemption (de-Version) Heavy Rain...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mehrer Spiele Beitrag #1
E

Enki99ps3spot

Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich bin auf der suche nach mehreren Spielen, tausch und kauf meinerseits ist möglich!

Suche:

Red Dead Redemption (de-Version)
Heavy Rain (de-Version)
Bayonetta
Batman AA
Killzone 2

Biete:

CoD MW 2
Biohock
Little Big Planet
UFC 2009
Fifa 10

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
Dennis

• mehrer Spiele

Anzeige

• mehrer Spiele Beitrag #2
habe batman .. hast du noch was zum anbieten ?

• mehrer Spiele Beitrag #3
Killzone 2 Steelbook kann ich dir anbieten!

• mehrer Spiele Beitrag #4
@memo und Johnnie:

Und was wollt ihr für die Spiele haben? Zum tauschen hab ich nur obengenannte Spiele, ansonsten Euros, nur was wollt ihr für eure Spiele haben? Bitte dazuschreiben!

Gruß
Dennis

• mehrer Spiele Beitrag #5
Interesse besteht nur an CoD MW2 würd den dann an freund zum geburtstag weitergeben ;)

• mehrer Spiele Beitrag #6
mach mir ein preis ?

• mehrer Spiele Beitrag #7
@Johnnie

CoD MW 2 gegen Killzone 2 möchte ich eher weniger tauschen, da es für mich kein guter tausch ist. Brauche auch nur das normale Spiel und nich unbedingt die SE, da ich nicht mehr ausgeben möchte wie nötig! ;o)

@Memo
Antowrte doch bitte nicht mit einer Gegenfrage, du musst doch wissen was du für dein Spiel haben willst!? Ich sag mal 16 €!

Gruß
Dennis

• mehrer Spiele Beitrag #8
na danke dan :)

• mehrer Spiele Beitrag #9
Enki99ps3spot schrieb:
@Johnnie

CoD MW 2 gegen Killzone 2 möchte ich eher weniger tauschen, da es für mich kein guter tausch ist. Brauche auch nur das normale Spiel und nich unbedingt die SE, da ich nicht mehr ausgeben möchte wie nötig! ;o)

@Memo
Antowrte doch bitte nicht mit einer Gegenfrage, du musst doch wissen was du für dein Spiel haben willst!? Ich sag mal 16 €!

Gruß
Dennis

Ich lege dir noch 5€ drauf mehr dann würde ich nicht machen!

• mehrer Spiele Beitrag #10
@ Johnnie

Sorry, aber ich hab mir jetzt die Platinum Version bei Zavvi.com bestellt. Trotzdem Danke für dein Angebot!

Gruß
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mehrer Spiele

mehrer Spiele - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben