Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton?

Diskutiere Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe heute ein LG Monitor mir geholt um den mit meiner Ps3 zu verbinden,nun das problem ich habe keinen ton ich habe zwar boxen aber...
  • Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? Beitrag #2
Um das auszuschlißen:

Du hast ein HDMI-Kabel angeschlossen und hast die PS3 dann auch über Anzeige-Einstellungen alles Automatisch erkennen lassen (auch Sound) ?

• Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? Beitrag #3
Bei der PS3 kannst du übrigens auch einstellen, über welchen "Output" der Sound ausgegeben wird.

Optisch bzw. Optical Out, über HDMI oder SCART.
Hier wäre HDMI auszuwählen, wenn der Sound über die Boxen deines Monitors ausgegeben werden sollten.

Andernfalls, was für Boxen hast du denn?

• Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? Beitrag #4
Sagt mir mal erst mal wo ich meien Boxen reihn stecken soll,ich finde nehmlich weder an meiner Ps3 noch an meinem Monitor so einen eingang

• Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? Beitrag #5
was für einen Stecker haben denn deine Boxen?

Ist das ein schwarzer (Klinke) oder sind das 2 Stecker (Chinch)?

Thema:

Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton?

Ps3 mit LG Monitor- Wieso kein Ton? - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt: Hallo, Ich würde gern meinen Pc Monitor Acer XB270HUBPRZ welcher nur über einen Displayportanschluss verfügt, mit meiner Ps4 verbinden. Hatte...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben