Host Migration

Diskutiere Host Migration im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum kann ich nicht den host machen ,,,?????immer hostmigration,,, das nervt mich kann kein host machen
  • Host Migration Beitrag #1
M

miniosi

Punkte Reaktionen
0
warum kann ich nicht den host machen ,,,?????immer hostmigration,,,

das nervt mich kann kein host machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Host Migration Beitrag #2
AW: host migration

Wo denn, bei welchem Spiel? Was für ein Nat-Typ hast Du denn?

Thema:

Host Migration

Host Migration - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4? Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben