Vidzone geht nach Providerwechsel nicht mehr

Diskutiere Vidzone geht nach Providerwechsel nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, seit meines Providerwechsel 1&1 zu T-Online geht die Vidzone nicht mehr. (sprich die Videos laufen nicht los). Ich habe mun viel...
  • Vidzone geht nach Providerwechsel nicht mehr Beitrag #1
S

supernova78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit meines Providerwechsel 1&1 zu T-Online geht die Vidzone nicht mehr. (sprich die Videos laufen nicht los).
Ich habe mun viel gelesen. MTU auf 1400 stellen UPNP deaktivieren. Beides hat bei mir keine Auswirkungen. Das Netz und der Router ist unverändert!
Gibt es da denn keine Lösung vom Provider oder von Sony?
Die Firmware die Einstellungen der PS3 sind nicht verändert worden.
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

MFG

Marcus

Thema:

Vidzone geht nach Providerwechsel nicht mehr

Vidzone geht nach Providerwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben