Modern Warfare 2 - Clan-Suche

Diskutiere Modern Warfare 2 - Clan-Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich bin neu hier seit ebend und ja deswegen wollte ich fragen ob einer member sucht.... bin lvl 53 skill:mid Headset vorhanden? Nein aber...
  • Modern Warfare 2 - Clan-Suche Beitrag #1
F

Freak_Shot

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich bin neu hier seit ebend und ja deswegen wollte ich fragen ob einer member sucht.... bin lvl 53
skill:mid
Headset vorhanden? Nein aber eine cam wo mikropfone drin sind...

Thema:

Modern Warfare 2 - Clan-Suche

Modern Warfare 2 - Clan-Suche - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben