ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^

Diskutiere ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, dies ist ein Aufruf an alle die ModNation Racers ihr eigen nennen und das auch gelegendlich zocken. Wenn ihr so freundlich währt...
  • ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ Beitrag #1
B

braunske

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

dies ist ein Aufruf an alle die ModNation Racers ihr eigen nennen und das auch gelegendlich zocken.

Wenn ihr so freundlich währt, dann ladet in dem Spiel doch bitte meine Karts, Mods und meine Strecken. Dauert keine Ewigkeit und würde mir SEHE helfen. Als Dank könnt ihr mir (wenn ihr es braucht) ne Nachricht im PSN schicken und ich werde euch zu Paar Kreativ-Punkten bringen. Aber BITTE, auch wenn ihr es nicht darauf anlegt, dort möglichst viele Punkte zu bekommen, gebt euch nen ruck und ladet mein Zeug.

(Wenn ihr keinen Plan habt aufgepasst: Geht auf "Teilen" im ModSpot und dort auf "Herunterladen" oder so. Nun "Nach Text suchen" und da "feuchtebarbie" (mein PSN-Name) suchen. Dann einfach alles 1x laden UND 1x bewerten. FERTIG & DANKE!!!)

• ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ Beitrag #2
Keine ModNation-Piloten hier, die einem anderen einen Gefallen tuen würden???

• ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ Beitrag #3
Geht das auch mit der Demo? Die hätte ich.

• ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ Beitrag #4
keine ahnung.... wäre nett wenn du mal schauen könntest ob du das Teilen-Menü hast und dort herunterladen kannst. wenn ja müsste es gehen^^

• ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ Beitrag #5
Hey hab das spiel auch und lade deine Sachen mal runter... Kannst dich ja dafür bei mir revanchieren... GT Langizug

Gruess Langi

Thema:

ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^

ModNation Racers-Kreativ-EP-Projekt^^ - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben